INITIATIVBEWERBUNG ZUM GUIDE - John Seals

von John.Hobbs 04.09.2019 0 Antworten 53 Aufrufe
Geschlossen
John.Hobbs

04.09.2019, 17:41

Initiativbewerbung zum Guide

Voraussetzungen:

Mindestlevel 15/ 26[Erfüllt]

Mindestalter 20/22 [Erfüllt]

ordentliche Rechtsschreibung [Erfüllt]

Geduld und Verständnis für Neulinge [Erfüllt]

teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig [Erfüllt]

gute Audioqualität [Erfüllt]

keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver [Erfüllt]

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen [Erfüllt]

OOC:

Mein Name ist Kai-Uwe (Kai), ich bin 22 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin beruflich Fachkraft für Lagerlogistik im Bereich Versand.

Seit meinem 10 Lebensjahr bin ich voll Blut Gamer der aber auch Zeit für seine Familie und Freunde nimmt.

Zu meinen Hobbys gehören meine 2 Hund und gelegentliche Kneipen Touren.

IC-Werdegang:

• LCN Untergruppierung
  • Hangaround Lost MC
  • LSPD (verlassen auf eigenen Wunsch)
  • Triaden Untergruppierung
  • AkaSasori
  • Triaden Untergruppierung
  • LSPD (verlassen auf eigenen Wunsch Differenzen mit Kollegen)
  • Triaden (ca. 1 Monat)
  • Lobos Negros (derzeit Business)

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, da ich jetzt schon seit 2017 auf diesem Projekt registriert bin und eine gewisse Erfahrung ansammeln konnte auf dem Server oder auch was RP betrifft, leider bin ich nicht dauerhaft dabei geblieben seit 2017, sondern habe auch bei andere Hardcore Projekte hereingeschaut auf denen ich eine Zeitlang gespielt habe bis ich Back to the Roots bin und einfach sagen muss das es hier einfach am schönsten ist, ob als Gangster oder als Cop.

Nicht erst seit heute spiele ich schon mit dem Gedanken ein Mitglied des Teams zu werden da die Whitelist wieder geöffnet hat und der Ansturm wieder groß sein wird, wollte ich die Chance jetzt ergreifen und mich als Guide bewerben, um den anderen Teamler Arbeit abzunehmen und dafür zu sorgen, dass die Neuankömmlinge einen guten Start auf dem Projekt haben und nicht so ganz orientierungslos durch die Insel laufen.

Da ich eine echte Quasselstrippe bin und sehr viel reden wie auch schreiben kann und die Arbeit im Team sowie mit anderen Person Spaß macht, wollte ich jetzt die Chance ergreifen und meinen Teil zu dem Projekt, Team und der Community beitragen. Des Weiteren kann ich mich gut, als Guide vorstellen da ich eine Person bin die viel Geduld hat und sich nicht so leicht auf die Palme bringen lässt, es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten. Denn es ist jetzt Zeit der Community sowie dem Team was zurückzugeben.

Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

John Seals (Kai-Uwe)

2 Likes