Berwerbung zum FIB Agent [Abgelehnt]

von sharador 01.05.2017 2 Antworten 394 Aufrufe
Geschlossen
sharador

01.05.2017, 14:05

Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit möchte ich, Alois Baerfuss, mich als Agent zur Ausbildung bewerben.
Zu meiner momentan beruflichen Lage kann ich folgendes sagen. Als Trucker kommt man in San Andreas weit herum. Trifft die eine oder anderen zwielichtige Personen, Raser oder Punkte die von hohem Interesse sein könnten.
Ich möchte meine Erfahrung, die ich trotz meiner kurzen Zeit in San Andreas sammeln konnte, dem Staatsorgan näher bringen, um den Bundesstaat sicherer zu gestalten.
Zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre und ein deutscher Immigrant der die Staatsbürgerschaft bereits erlangt hat. In Deutschland diente ich zudem 8 Jahre im Heer, wo ich meine Qualifikationen als Schütze sowie meine Führerscheine erwarb. Zur Zeit verdiene ich mein Geld mit dem logistischen Transport von Gütern aller Art.
Zeit für Hobbys bleiben da leider nicht viele, weshalb ich mir auch nur eines leisten kann, meinen Hund Ole, ein treudoofer Rotweiler der mich stehts begleitet und bei Laune hält.
Meiner Meinung nach besitze ich eine ausgeglichene Art und Weise mit Menschen umzugehen, egal wie sie mir entgegentreten, bleibe ich stehts freundlich aber bestimmend.
Der Grund weshalb ich ausgerechnet zum FIB möchte ist folgender. Ich möchte der organisierten Kriminalität den Kampf an sagen, was aus meiner Sicht als streifen Polizist kaum möglich ist, ohne jene tapferen Männer und Frauen denunzieren zu wollen. Sie machen ihre Arbeit gut und gewissenhaft. Jedoch fehlen der örtlichen Polizei die Mittel, Befugnisse und Personal um der organisierten Kriminalität auf das Zahnfleisch zu fühlen.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse erwecken und höhre bald von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Alois Baerfuss

OOC: Ich bin 26 Jahre alt, heiße Marcel, komme aus dem wunderschönen Erfurt/Thüringen und besuche eine Fachschule zum Techniker, Fachgebiet Hochbau.
Wohne mit meiner Freundin und unserem Hund zusammen.
Hobbys sind neben dem Zocken noch Wandern oder im Winter Snowboard fahren.
RP Erfahrung bringe ich etliche Stunden aus Life is Feudal (1115h), sowie Arma Altis (ca 600h) mit, jedoch 0 Erfahrung aus SAMP.
Wenn Fragen bestehen, nur her damit, bin stehts gut gelaunt und offen für fast alles ^^

mfg sharador

Jordan Belfort

01.05.2017, 16:33

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort
Assistant Director

Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
1. Mai, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Baerfuss,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Assistant Director

Jordan Belfort

01.05.2017, 21:20

ABGELEHNT

Jordan Belfort
Assistant Director

Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
1. Mai, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Baerfuss,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entspricht.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Asisstant Director

1 Like