INITIATIVBEWERBUNG ZUM GUIDE Jens_Schmidt

von Jens Schmidt 04.09.2019 0 Antworten 247 Aufrufe
Geschlossen
Jens Schmidt

04.09.2019, 18:01

Bewerbung als Guide

Voraussetzungen:

• - Mindestlevel 15 [Erfüllt (36)]
  • - Mindestalter 20 [Erfüllt (27)]
  • - ordentliche Rechtsschreibung [Erfüllt ]
  • - Geduld und Verständnis für Neulinge [Erfüllt ]
  • - teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig [Erfüllt ]
  • - gute Audioqualität [Erfüllt ]
  • - keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver [Erfüllt ]
  • - bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen [Erfüllt ]

OOC:

Guten Tag, mein Name ist Christian die meisten nennen mich aber einfach Chris. Ich bin 27 Jahre alt und habe KFZ-Mechatroniker gelernt. Nach der Lehre musste ich krankheitsbedingt aufhören. Danach habe ich eine Lehre für Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung angefangen, leider konnte ich diese jedoch auch krankheitsbedingt nicht weiterführen. Da ich Frührentner bin, habe ich somit viel Zeit was man an meiner Aktivität auf GVMP auch sieht. Neben GVMP verbringe ich die meiste Zeit mit meinem Hund Juleika die meist nur blödsinn im Kopf hat. Meine Interessen liegen in den Bereichen Computer, Technik und Dokumentationen gucken.

IC-Werdegang:

• Zivi (Gärtner, Mechaniker)
  • DPOS Rang 7 (Meisterfahrer)
  • Zivi (Meister Makler)
  • DMV Rang 9 (Ausbilder) AKTUELL

Beruf:

Meister-Makler

Warum ich Guide werden möchte:

Ich möchte mich als Guide bewerben, da ich Sozialstufe 36 hab und meiner Meinung nach, durch die Erfahrungen als DPOS-, DMV-Mitarbeiter sowie Zivi, genug gelernt habe um einer höheren Berufung zu dienen. Ich helfe gerne neuen Leuten, weshalb ich auch die meiste Zeit in Staatsfraktionen war. Ich binde mich sehr gern in ein Team ein und helfe wo auch immer ich helfen kann. Um nun noch besser mich für neue Personen einsetzen zu können und da ich die neue Regelungen mit dem Mindestalter für Einreisende sehr unterstütze, bewerbe ich mich hiermit als Guide.

Über ein persönliches Gespräch im Teamspeak würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Schmidt

15 Likes