Initiativbewerbung zum Guide von Luigi Versace

von DeLaBerni 04.09.2019 0 Antworten 60 Aufrufe
Geschlossen
DeLaBerni

04.09.2019, 18:35

BEWERBUNG ZUM GUIDE VON LUIGI VERSACE

Inhaltsverzeichnis:

• Anforderungsprofil
  • Lebenslauf
  • Wieso solltet ihr mich als Guide nehmen?
  • Steckbrief über mich
  • Schlusswort

Anforderungsprofil:

Anforderung: erfüllt / nicht erfüllt
Info
Mindestens Sozialstufe 15
Aktuell Sozialstufe 21
Mindesalter 20 Jahre
Aktuell 29 Jahre jung
eine ordentliche Rechtschreibung
Hab eine abgeschlossene Matura unter anderem in Deutsch
Geduld und Verständnis für Neulinge
Als Einreisebeamter hab ich das Anforderungsprofil
Gute Audioqualität
Benütze ein sehr gutes Mikrofon, somit eine sehr gute Audioqualität
Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver
Ich hatte einmal einen 3 Tagesbann weil ich im Camper AFK war, weiß jetzt nicht ob dies als gültiger Warn gilt
Bisher wenig bis garnicht negativ aufgefallen
Hatte sonst keine negativen Auffälligkeiten
Persönliche Vorraussetzung
Die angegebenen Punkte treffen zu

Lebenslauf / Werdegang:

Fraktion / Beruf Rang
Zeitraum
Mechaniker Meistermechaniker (5000 Punkte)
nicht vorhanden
Department of Motor Vehicles
Rang 2
Jänner - Februar 2018
Zivilist Kein Rang
ein paar Tage
YakuZa Rang 3
Februar - Juli 2018
Zivilist Kein Rang
ein paar Tage
LSPD Rang 2
August - September 2018
Zivilist Kein Rang September 2018 bis September 2019
Einreisebeamter Kein Rang
September 2019 - bis heute
Regierung Rang 1
Semptember 2019 - bis heute (aktuell suspendiert)

Warum sollte ich Guide werden ?

Wie meine Profil zu entnehmen ist hab ich über die lange Erfahrung auf der Insel nahezu alle Bereiche kennen lernen dürfen. Aktuell bin ich in der Regierung (Außenministerium) und als Einreisebeamter tätig. Erst durch diesen Job bin ich auf die Idee gekommen mich als Guide zu bewerben. Ich habe entdeckt wieviel Spaß man damit haben kann anderen Leuten sein Wissen weiterzugeben. Ich verbringe auch mal gerne 1 Stunde am Stück mit einem Einreisenden und bringe dadurch sehr viel Geduld und Verständnis mit mir mit.

Ich weiß das es aktuell sehr viel zutun gibt mit der Whitelist und würde sehr gerne das Team damit unterstützen. Ich interessiere mich dafür im Whitelist-Bereich zu unterstützen, um sicherzustellen, dass neue Spieler das Regelwerk beherrschen um allen Spielern des Servers schönes RP mit diesen zu ermöglichen. Vor 2 1/2 Jahre kam ich selbst komplett unerfahren auf den Server und weiß wie schwierig der Start sein kann, dadurch will ich mich auch ausreichend Zeit nehmen um auf alle Fragen einzugehen. Ich bin stets freundlich, hilfsbereich und sehr geduldig, weiß aber auch mich durchzusetzen.

Steckbrief über meine Person

Mein Name ist Bernhard wohne in Österreich um genauzusein in der Landeshauptstadt Wien in einem Reihenhaus. Ich bin 29 Jahre alt und seit Kindesalter ein leidenschaftlicher Zocker. Hauptberuflich bin ich bei der Berufsfeuerwehr in Wien tätig. Ich habe 2 Kinder, 1 Hund, 2 Katzen & 3 Schildkröten. Eine große Leidenschaft neben meinen Kindern, Beruf und PC spielen sind meine Tiere. Ich setze mich schon seit einigen Jahren aktiv für den Tierschutz ein. Durch meinen Hauptberuf als Feuerwehrmann und durch den 24h Bereitschaftsdienst würde ich sehr viel Zeit mitnehmen um das Team aktiv unterstützen zu können. Durch meinen Beruf kennzeichnet sich mein Charakter als Hilfsbereit und sehr sozial was die wichtigsten Eigenschaften eines Guides sein sollten.

Schlusstext

Ich bedanke mich schon im Voraus für das Lesen & Bearbeiten meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte Sie Überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen um ihnen meine Stärken zu zeigen. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,

Luigi

2 Likes