[ABGELEHNT]Military Police - Bewerbung von Even Eser

von Evens 04.09.2019 2 Antworten 78 Aufrufe
Evens

04.09.2019, 19:50

Military Police Corps • Bewerbung von Even eser

Even Eser
216px-USAMPC-Regimental-Insignia.png

Senora Road 24

555 / 45678

Military Police

- Academy Office -

z.Hd. Lieutenant General Roxy Levain

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

04.09.2019

Sehr geehrtes Academy Office der Military Police, hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat.

Mein Name ist Even Eser, ich lebe schon seit 14 Jahren auf der Insel. Als ich in Los Santos ankam, arbeitet ich zunächst im Gärtner bereich und als ich mein Führerschein hatte, war Ich als Taxi Fahrer unterwegs um die Stadt los Santos besser kennen zulernen, aber bemerkte schnell das der Job nichts für mich war. Ich bin damals von Eritrea eingereist, weil ich mein Vater im krieg verlor und er meine einzige Familie war. Deswegen musste ich von neu anfangen und traf auf diese Insel. Zur Zeit absolviere ich meine zweiwöchige Grundwehrdienst, hier konnte ich alle Units der US. Army kennen lernen und die Military Police sprang mir direkt in die Augen. Durch ihre Aufgaben Gebiete und hohe Kameradschaft konnten sie mich überzeugen. Außerdem will ich weiterhin dem Staat Los Santos dienen, für Recht und Ordnung sorgen und Ihre Bewohner Beschützen.

Geben sie mir die Möglichkeit mich ihnen persönlich vorzustellen und hoffe sehr das ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Mit Freundlichen Grüßen

[IC] Personalien

Vorname: Even

Nachname: Eser

GWD - Note: Noch nicht bekannt

Telefonnummer: 83147

Sozialstatus: 14

Sozialversicherungsnummer: 81872

Beruf: Markler

Warum möchten Sie zur Military Police?

Wie ich bereits erwähnt habe befinde ich mich bis zum 08.09 im GWD und in dieser Zeit konnte ich die MP nähe kennen lernen. Die Aufgabengebiete wie z.b das Staatsgefängnis und die Interne Weiterbildungen haben meine Interesse geweckt.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Ich bin teamfähig und sehr Geduldig, selbst in Schwierigen Situationen bleibe ich ruhig und konzentriert.

Sind Sie teamfähig?

Vorhanden [checkmark.png] nicht Vorhanden [delete-sign.png]

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [checkmark.png] Nein [delete-sign.png]

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Sind Sie fähig in jeglichen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben?

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [checkmark.png] Nicht Möglich [delete-sign.png]

Kopie der [IC] Lizenzen:

&key=5b939b600098a823fa433552f2ee125c67e468d9c757f421423b82f57a9886d2-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2xpemVuemVuZXZlbmN2aml1LnBuZw%3D%3D

Mit Freundlichen Grüßen,

Even Eser

Roxy

07.09.2019, 11:41

u.s.armysoldatinbearbrfknv.png

Roxy

08.09.2019, 19:56

u.s.armysoldatabgelehrnj2y.png

Spoiler

Um bei der Military Police aufgenommen zu werden benötig es die Mindestnote von 7 die sie leider nicht erreicht haben.