Initiativbewerbung zum Guide I [Phil_Wright]

von Phil_Wright 04.09.2019 0 Antworten 96 Aufrufe
Geschlossen
Phil_Wright

04.09.2019, 21:50

Initiativbewerbung zum Guide auf GVMP

Voraussetzungen

Mindestlevel 15: 33

Mindestalter 20: 31

ordentliche Rechtschreibung: Vorhanden

Geduld und Verständnis für Neulinge: Vorhanden

teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: Vorhanden

gute Audioqualität (Headset): Mikrofon+Mischpult

keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver: Keine Verwarnungen vorhanden

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: Korrekt

IC-Wertegang:

Fraktion / Beruf
Rang Von Bis
Zivilist -/- 07. Oktober 2017 22. Januar 2018
DMV 11 22. Januar 2018
Heute
Makler Meister ~ 10.Oktober 2017
Heute
Einreisebeamter -/- Datum nicht mehr bekannt
Datum nicht mehr bekannt
GWD Note 8
19. Mai 2019
26. Mai 2019

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Leitung des GVMP-Teams / Verwaltung der Guides

Mit großer Aufmerksamkeit habe ich nun seit längerem den Job des Guides unter Beobachtung gestellt und festgestellt das auch Initiativbewerbungen eine gewisse Erfolgschance haben.

Diese Chance möchte ich gerne Nutzen um mich Ihnen als Potentieller neuer Guide vorzustellen

Mein Name ist Kai, bin 31 Jahre alt stamme aus dem schönen kleinen Saarland und seit nun über 2 Jahren ein Teil der GVMP-Community.

Ich würde ihnen gern sagen das Zocken ein Hobby von mir ist, kann es jedoch nicht da ich es letztlich auf ein Spiel begrenzen muss und somit sagen darf, GVMP ist meine Passion und mein Hobby.

Ich verbringe neben meinem Beruf und Familienleben sehr gerne meine Zeit hier da sich OOC auch schon tolle Freundschaften entwickelt haben ist die Community schon lange ein Teil von mir.

Auch IC durfte ich bereits zu beginn des Einreiseamtes meine Geduld sowie meine Kompetenz als Einreisebeamter unter beweis stellen.

Dies konnte ich leider aber auf der Insel nicht grundlegend von langer Dauer unter beweis stellen.
Das Inselleben war zu dieser Zeit sehr Zielstrebig und die Karriere im Staatlichen Instiut brauchte mehr Aufmerksamkeit als normal.

Darum bin ich aus diesem Nebenberuf ausgestiegen was ich bis heute noch bereue.

In meiner Beruflichen Welt bin ich Handwerks-Meister was, so glaube ich meine geistige Reife sowie deren Voraussetzung im Umgang mit Menschen / Lehrlingen schon grundlegend unterstreicht. Mit dem Regelwerk bin ich vertraut und selber daran interessiert in der GVMP-Community kein GTA-Online wachsen zu lassen.

Ich denke ich könnte das Team im positiven Sinne unterstützen und bin selber davon überzeugt sofern ich die Möglichkeit bekomme dies mit Freude auch zu tun.

Eine Abwechslung IC / OOC wäre es alle Male sodass ich auch ein Teil OOC produktiv helfen könnte.

Sollte ich dank meinem Schreiben ihr Interesse an mir wecken können, so würde ich mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen und sie in einem Persönlichen Gespräch von mir Überzeugen

Mit freundlichsten Grüßen

Phil Wright

5 Likes