GARAGEN FÜR BUSINESS / UNTERGRUPPIERUNGEN

von CmdSix 04.09.2019 6 Antworten 737 Aufrufe
Geschlossen
CmdSix

04.09.2019, 22:04

Hallo,

Ich hätte da einen Vorschlag,

Ein Garagen System für Business Inhaber, So dass die Inhaber eine Garage Erstellen können mit einem Befehl wie (/creatgarage) oder dergleichen.

Die Garage sollte dann auf der Map für Business Mitglieder sichtbar sein, wenn möglich.

Ich stelle mir das so vor:

Business Inhaber geht zum Punkt für die Garage und macht /creatgarage geht dann an 3 - 4 weitere Punkte und macht /gsave1 /gsav2 /gsave3 (Um Ausparkpunkte zu Saven)

Das wäre schon ein Cooles Feature für Business (UGs)

Weil viele haben ihre Business Base nicht gerade an Garagen wie bei den Vagos ect.

Miroslaw Smirnov

04.09.2019, 23:43

/setbase wäre auch noch von nöten :/

4 Likes
Marvin Radstake

04.09.2019, 23:53

Was ist eigentlich mit nem UG-Lager? :) Ja man da wo ich ne Garage will erstmal eine hinpflanzen. Und eine UG ist keine Fraktion... hättet ihr n Konzept für die Bad-Fraktionen geschrieben hättet ihr sowas aber das ist meiner Meinung nach kompletter Humbug

1 Like
Danger Seeker

05.09.2019, 00:09

Fühle ich auch nicht, UGs haben eh schon mehr als genug heutzutage. Außerdem finde ich UGs können ja auch öffentliche Garagen besetzen und einfach übernehmen, man muss halt einfach was dafür tun.

Ciprian Atanasiu

05.09.2019, 00:34

Keine gute Idee, die dem Sinn eines "Business" entspricht. Eine Verwaltungsbehörde oder entsprechende Stelle der Stadt - oder sei es der Regierung - die ggf. bei Gründung eines Unternehmens eine bestimmte Stelle ausweist, erachte ich hier für viel sinnvoller als das irgendwer sich einbildet irgendwo irgendwelche Örtlichkeiten beanspruchen zu wollen.

Goscha Goldstein

05.09.2019, 01:05

Wenn selbst eine Garage im Businesstower abgelehnt wird, dann ist das aussichtslos. Es mag evtl. eine coole Eigenschaft sein für die ganzen "Untergruppierungen" auf dem Server, jedoch ist dann aller 5-10 Meter irgendeine "Garage", was sich sicherlich auch an der Performance auswirken wird. Ich persönlich bin komplett dagegen, da meiner Meinung nach die offiziellen Garagen und die Haus-Garagen komplett ausreichen.

LG

2 Likes
Loxa

05.09.2019, 11:19

Grüße,

ganz kurz, abgelehnt.

MfG

Loxa

2 Likes