[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
05.09.2019, 16:25
Karlo Kommando
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 05.09.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
sehr geehrter Herr Burrows,
hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei dem LS Police Department zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Es wäre mir eine Ehre meine erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten in den Dienst des LS Police Departments zu stellen. Bereits vor meiner Bewerbung habe ich eine gewisse Affinität verspürt für Recht und Ordnung zu sorgen, sodass ich mich in einer privaten Bürgerinitiative ehrenamtlich engagiert habe.
Des Weiteren hat sich durch die - in der Forumsapplikation - aufgezeigten Aufgabengebiete des LS Police Departments diese nochmal verstärkt.
Mit den umfangreichen theoretischen und praktischen Ausbildungsmöglichkeiten bietet mir das LS Police Department genau die Herausforderung, die ich seit Einreise in Los Santos gesucht habe. Mit der Philosophie und den nach außen überbrachten Werten kann ich mich zudem voll und ganz identifizieren.
Ich bin ein teamfähiger, empathischer und zielorientierter Bürger, welcher bereits über eine gewisse soziale - als auch psychische und physische Reife verfügt.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Karlo Kommando
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
Check (28 Jahre) |
| Mindestlevel |
Check (Level 16) |
| Lizenzen |
Check (PKW, Waffenschein, EHS*) |
| Fraktion | Check (keine aktive Mitgliedschaft in einer Fraktion innerhalb der letzten 14 Tage, keine Fraktionssperre) |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
|
| Technische Voraussetzungen | Check (funktionsfähiges Headset, Teamspeak) |
| Grundwehrdienst | Check (Note: 9) |
| Weiteres | Check (Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift) |
| Aktivität | Check |
| Forum | Check |
| Blacklist | Check |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | Check |
OOC: Mein Name ist Josh, 28 Jahre und ich arbeite als Unternehmensberater im IT-Umfeld. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher gamer, sportler und einer der das Leben genießt.
* Übersicht der Lizenzen:
06.09.2019, 15:15
Sehr geehrter Herr Kommando,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Bei der Army wegen nicht vertretbaren gründen entlassen.
Ihnen wird somit ein Eintritt im LSPD auf Lebenszeit verwehrt.