Bewerbung zum Fahrlehrer von Louis Haftmann
01.05.2017, 16:01
Bewerbung zum Fahrlehrer von Louis Haftmann
Reallife Daten:
Name: Louis
Ingame-Name: Louis Haftmann
Ingame-Level: 3
Bisherige Fraktionen/Gangs: Keine
Aktivität: - Werktags immer Nachmittag, ansonsten ganztägig
Technische Daten:
Ein Teamspeak-Account, Headset und Mikrofon sind vorhanden.
Lebenslauf:
Ich bin am 20. Juli 1999 in einer Stadt in North Yankton geboren. Als mein Vater, der als Wachmann in einer Bank in Ludendorff arbeitete, bei einem Überfall ums Leben kam, entschloss sich meine Mutter ins sonnige Los Santos zu ziehen. Hier lernte ich Lesen und Schreiben, und bin gerade dabei mein Fachabitur abzuschließen. Als ich das erste mal die Fahrschule betrat, wusste ich sofort das ich einmal Fahrlehrer werden möchte. Warum sollte ich mein ganzes Wissen über das Automobil und weitere Fahrzeuge für mich behalten? Ich möchte anderen Leuten helfen eine Ihrer größten Prüfungen zu bewältigen und einen Führer-, Piloten- oder Bootsschein zu bekommen.
Erst kürzlich bin ich bei meiner Mutter ausgezogen und habe mit einem meiner besten Freunde, Herr Busen, eine WG gegründet. Dieser hat sich ebenfalls bei Ihnen beworben und ich hoffe, dass er und ich eines Tages zusammen arbeiten können.
Da ich meist vormittags in der Schule bin um mein Abitur zu schaffen, kann ich an Werktagen leider nur nachmittags arbeiten. Am Wochenende fast den ganzen Tag.
Fragen an den Bewerber:
1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden werden?
Als ich am Tag der praktischen Prüfung für meinen PKW-Führerschein zur Fahrschule kam, sah ich das mindestens zehn Personen die praktische Prüfung machen wollten, aber nur ein Fahrlehrer vor Ort war. Daraufhin dachte ich, dass Sie vielleicht Verstärkung brauchen könnten und ich hoffe ich werde Sie bald unterstützen können.
2. Was wissen Sie bisher über uns?
Da ich bis jetzt nur zwei Ihrer Fahrlehrer persönlich kennenlernen durfte und mir noch nichts Negatives aufgefallen ist, kann ich nur sagen, dass Ihre Fahrschule auf jeden Fall empfehlenswert ist.
3. Wir sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Jeder braucht irgendwann mal einen Führerschein. Wegen den günstigen Preisen und der guten Bewertung habe ich mich letztendlich für Ihre Fahrschule entschieden.
4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?
Eine meiner größten Stärken ist die Liebe zur Genauigkeit, was für manche Schüler wahrscheinlich nicht so gut klingt. Zum Glück ist Hilfsbereitschaft meine größte Stärke, d.h. ich werde alles in meiner Macht stehende versuchen um dem Schüler zu seinem Führerschein zu verhelfen.
Zu meinen Schwächen zählt meine Lust nach Wissen, was im ersten Moment nicht so übel klingt. Da ich aber gerade dabei bin mein Fachabitur abzuschließen, muss ich viel lernen um die best mögliche Note zu bekommen, was wiederum heißt dass ich nicht jeden Tag arbeiten kann.
5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?
Wie bereits gesagt liebe ich es Menschen etwas zu lehren und ihnen zu helfen. Die Fahrschule ist der perfekte Job für mich. Ich kann Anderen zu ihrem Führerschein verhelfen, ihnen Tipps geben und den ganzen Tag meinem Hobby nachgehen.
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen richten Sie sich einfach an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Louis Haftmann
04.05.2017, 12:30
Sehr geehrter Herr Haftmann,
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung aktuell in Bearbeitung befindet. Wir werden zu gegebener Zeit auf Sie zukommen und das Ergebnis des Bewerbungsverfahrens mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Virtus
04.05.2017, 13:17
Jetzt müssen sogar die 116 jährigen Rentner ihr Gehalt mit einem Job aufstocken um zu überleben. Da muss dringend was am Los Santos Rentensystem gemacht werden.
04.05.2017, 13:59
Keine Sorge. Wir werden den rüstigen Rentner auf Herz und Nieren untersuchen und bei der Probearbeit schnell feststellen ob er dem physischen Anspruch bei uns noch gewachsen ist. Unsere reichhaltige innerbetriebliche Gesundheitsversorgung hat zur Not sicher noch einen Rollstuhl für den Herrn.
04.05.2017, 14:06
Sehr geehrter Herr Haftmann,
gerne würden wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen, melden Sie sich dazu am 05.05.17 um 20 Uhr bei unserer Sekretärin in unserem Besucherraum.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf
04.05.2017, 15:35
Sehr geehrter Herr Knopf
ich denke, dass solche Fehler jedem einmal passieren und ich entschuldigen mich dafür, dass ich wahrscheinlich eine Gedankliche Zeitreise gemacht habe. Zeitlich gibt es keine Probleme und freue mich schon auf unser Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Louis Haftmann
(ooc: Da ich gerade ein paar "Firewall-GTAN-Probleme" habe kann ich nicht garantieren, dass ich auf den Server joinen kann.) ![]()
05.05.2017, 15:04
Sehr geehrter Herr Knopf
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich am heutigen Termin keine Zeit habe. Ich würde daher Samstag, den 06.05.2017, 20:00 Uhr vorschlagen. Geben Sie mir bitte bescheid, ob das bei Ihnen passen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Louis Haftmann
06.05.2017, 00:12
Hiermit bestätige ich den Termin am 06.05.17 um 20 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf