INITIATIVBEWERBUNG zum GUIDE
05.09.2019, 22:40
Bewerbung als GUIDE
Voraussetzungen:
- - Mindestlevel 15 [Erfüllt (19)]
- - Mindestalter 18 [Erfüllt (32)]
- - ordentliche Rechtsschreibung [Erfüllt ]
- - Geduld und Verständnis für Neulinge [Erfüllt ]
- - teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig [Erfüllt ]
- - gute Audioqualität [Erfüllt ]
- - keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver [Erfüllt ]
- - bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen [Erfüllt ]
OOC:
Sehr geehrte Leitung des GVMP-Teams / Verwaltung der Guides
Mit großer Interesse habe ich seit längerem den Job des Guide Beobachtet und festgestellt das auch Initiativbewerbungen eine Erfolgschance haben.
Diese Chance möchte ich gerne Nutzen um mich Ihnen als Potentieller neuer Guide vorzustellen
Mein Name ist Sascha, ich bin 32 Jahre alt und Familienvater von zwei wunderschönen Töchtern, bin glücklich verheiratet und somit ist das spielen am PC ein Hobby von mir und leider noch kein Beruf. Mein Werdegang, beruflich OOC ist so, dass ich eine Abgeschlossene Berufsausbildung habe im Bereich KFZ. Danach zur Bundeswehr gegangen bin, danach eine kurze Zeit bei VW gearbeitet habe und letztlich wo ich nun noch arbeite ist in einer Molkerei/Verpackung.
IC-Werdegang:
- Zivi (Gärtner, Makler)
- UG Bosozoku Kai
- Zivi (Meister Makler)
- DMV Rang 7 (Senior Fahrlehrer) AKTUELL
Beruf:
Meister-Makler
Was überzeugt Sie mich in Ihr Team aufzunehmen:
Ich denke das meine Zeit bei der Bundeswehr mir sehr gut getan hat das ich den Umgang mit Menschen auf einer ganz anderen Art und Weise sehe als das wie ich Sie vorher gesehen habe. Ich bin viel höflicher und zu Vorkommender als es davor gewesen ist! Somit denke ich passe ich gut ins Team und kann mich dementsprechend auch besser als zuvor artikulieren! Ich würde mich freuen wenn ich mir die Chance geben würdet Euch im persönlichen Gespräch davon zu überzeugen das ich kein schlechter Mensch bin!
Mit freundlichen Grüßen
John Wickey