[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
06.09.2019, 15:20
Benjamin Blume
Vinewood
Chopperstreet 82a
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 06.09.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
hier mit möchte Ich meine Chance nutzen und mich bei euch um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bewerben.
Mein Name ist Benjamin Blume und ich bin vor knapp zwei Jahr nach Los Santos gereist, der Grund dafür war einfach das ich mal etwas neues erleben wollte und eine neue Herausforderung gesucht habe. Als ich in die Stadt gereist bin, habe ich jedes Jobangebot wahrgenommen und fing direkt an als Gärtner zu arbeiten, weil einem sonst keine guten Arbeitsstellen zur Verfügung standen am Anfang. Als der erste Lohn dann kam, wechselte ich meine Richtung etwas und fing an mich für Autos zu interessieren. Ich verbrachte viel Zeit in der Werkstatt von meinem Kumpel, dort zeigte er mir einige Sachen die man als Anfänger auch gut meistern konnte! Anfangs war das ganze nur mein Hobby, aber momentan mache ich das ganze noch nebenberuflich und kümmere mich um einige Kunden in der Werkstatt.
Eines Tages änderte ich meine Richtung aber, der Grund dafür war, dass ich von einem netten Typen das Auto repariert hatte, ihm hat die Arbeit gut gefallen und darauf hin fragte er mich ob ich nicht mehr Geld dazu verdienen möchte, natürlich war ich in dem Augenblick sehr neugierig und wollte das Angebot nicht ablehnen, weil ich noch sehr neu war und kaum Kontakte hatte. Und das war damals der Beginn von einer dunklen Zeit bzw. habe ich besser gesagt die dunkle Seite von Los Santos gesehen, so bin ich damals den Front Yard Ballas beigetreten, sie haben mich so akzeptiert wie ich bin und haben mir sehr viele Sachen beigebracht und so lernte ich auch zusammen in einem Team oder in dem Falle besser gesagt mit einer Familie zu arbeiten, denn man schafft es nur zusammen als Team voran. Mir persönlich war es sehr wichtig auch mal die Dunkleseite zu sehen, weil es im Leben ja auch nicht nur Berg auf geht und nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist. Ich verbrachte mehrere Monate bei den Ballas, bin aber letztendlich vor über 8 Monaten ausgetreten, weil mir einfach die Zeit fehlte und ich mir klar wurde das es nicht nur so weiter gehen kann. Ich schreibe das ganze hier dazu, weil es mir sehr wichtig ist das mein hoffentlich neuer Arbeitgeber auch alles über mich weiß und da steht bei mir Ehrlichkeit an erster Stelle.
Nach der Zeit bei den Ballas, habe ich mir dann erstmal eine Auszeit genommen, die knapp 6 Monate dauerte.
Als ich dann wieder nach Los Santos einreiste, war mir klar das ich dieses mal alles anders machen möchte und ein besserer Mensch werden will der seinen Weg gerade geht, deshalb habe ich entschlossen ein Besuch bei euch im Police Department zu machen und habe mit ein paar Beamten von euch gesprochen und habe sogar einen Ridealong mit gemacht, mit dem Herrn Bixby und Herrn Collin. Ab diesem Moment an war mir klar, dass ich unbedingt zu euch möchte! Der Tag oder besser gesagt die Stunden haben mir meine Augen geöffnet und so entschloss ich es das ganze auch vernünftig durch zu ziehen und habe eine Bewerbung an die Army geschickt wo ich mich zu diesem Zeitpunkt auch befinde und meinen Grundwehrdienst ableiste und mich auch schon im Staatsdienst befinde, welcher mir persönlich unheimlich viel Spaß macht! Ich hoffe das ich meine Prüfung welche jetzt die Tage auf mich zu kommt erfolgreich absolvieren werde und hoffe das wir uns bald dann beim Vorstellungsgespräch sehen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Blume
| Mindestalter (OOC) |
23 |
| Mindestlevel |
27 |
| Lizenzen |
Profil (Motorrad und der Flugschein fehlen mir, wird aber Heute erledigt und beim Gespräch direkt vorgezeigt!) |
| Fraktion | Positiv |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Front Yard Ballas | Hatte nicht mehr so viel Zeit und bin dann freiwillig raus. (8 Monate her) |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset - Positiv |
| Grundwehrdienst | Wird zurzeit absolviert - Note kommt am Sonntag |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. - Positiv |
| Aktivität | Täglich mehrere Stunden! Bei schlechtem Wetter kann es auch mal sein das ich den ganzen Tag da bin! |
| Forum | Aktivität im Forum. Positiv |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. |
OOC TEIL
Hello Leute, ich bin Schody bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich war bis vor einem Jahr noch bei der Bundeswehr und habe dort einen freiwilligen Wehrdienst nach meinem Fachabitur gemacht. Momentan arbeite ich als Teilzeitkraft und bewerbe mich neben bei zum Zoll hin. In meiner Freizeit bin ich öfters im Fitness Studio um auch fit zu bleiben und ansonsten bin ich hier auf GVMP unterwegs! ![]()
06.09.2019, 17:54

Sehr geehrter Herr Blume,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

07.09.2019, 19:47

Sehr geehrter Herr Blume,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Harvey Müller Mikel Jordan |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Hubert Hubertus |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Sergeant |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

11.09.2019, 14:47

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 19:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.