An "STATUSUPDATE DER MODFAHRZEUGE"

von Ryan Tamboryman 06.09.2019 15 Antworten 1362 Aufrufe
Geschlossen
Ryan Tamboryman

06.09.2019, 18:17

Hallo,

Es wurde nicht bedacht das bei dem Händler, wo es die Ninja H2 Carbon zu kaufen gab, die 20% Geschäftsmann oder auch Gutscheine nicht gegriffen haben!?!

Somit fehlt bei der Erstattung was die Fahrzeuge vom Limiteddealer angehen 20%. Weil wie gesagt diese dort nicht gegriffen haben.

Mfg, Ryan Tamboryman

19 Likes
Jason Liberty

06.09.2019, 20:56

Wenn ich mich anhängen darf, selbiges gilt meiner Rechnung nach auch für die Yamaha YZF-R6.

2 Likes
Dickson Jones

06.09.2019, 21:36

Buuuuuuh ... !!

3 Likes
Phil_Wright

06.09.2019, 21:59

Auch ich hätte gerne die 100% statt der 80%. Der Händler hatte die Studienreife ja auch nicht beachtet

Mahmut Hooker

06.09.2019, 22:07

Bei den Erstattungen ist was eh komplett falsch ich finde und da könnt ihr ruhig eure meinung dazu sagen sollten wir mehr erstattet bekommen weil zu der zeit zb mein C63 amg 4,2 mio gekostet hat allerdings ich heute nie mehr solch ein auto für diesen preis bekommen werde wie mann an den auto preisen heute sieht .Warum sollte immer der User nachteile davon haben wenn die mod kaputt waren ( hab jetzt keinen extra post gemacht da die überschrift ja ganz gut passt :D )

6 Likes
Jason Liberty

06.09.2019, 22:11

Allerdings muss ich dir da Recht geben Mahmut .. habe für beide meiner S63 insgesamt 15Mio auf den Tisch gelegt aber habe nur knapp 8 wieder bekommen .. Klar ist es verständlich das man nicht nachweisen kann wer wann wieviel und so .. aber weh tun tut es trotzdem, gerade als Zivi wissen wir alle wie schwer es ist an soviel Geld zu kommen.

5 Likes
JokersFalke

06.09.2019, 22:25

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn das Team sich auf einen allgemeinen Marktpreis geeinigt hätte, anstatt den Ursprünglichen Marktpreis zu nehmen. Einige Leute haben dabei echt einen riesen Verlust gemacht und das ist ja nun wirklich kein Faktor für den man was kann.

7 Likes
Ruediger Ranzig

06.09.2019, 22:26

Kann mich da nur anschließen. Eigentlich müsste man die Erstattungen an die aktuellen Marktpreise anpassen. Es gibt einfach Fahrzeuge, welche sehr selten waren und dadurch für weitaus mehr gehandelt wurden als der Neupreis. Jetzt steht man blöd da, wenn man sich ein Importauto über dem Neupreis gekauft hat.

6 Likes
Constant

06.09.2019, 22:53

öhm, ich würde auch gerne die 35000 je Mopet für die Nummernschilder wieder haben :thumbup::thumbup:

3 Likes
Ned Schnee

06.09.2019, 23:54

Schließe mich den auch an und würde gerne die 35000 für mein Wunschkennzeichen haben.:thumbup:

1 Like
Mahmut Hooker

06.09.2019, 23:59

Jungs wir reden hier von Mios Beträgen und ihr kommt mit 35k

6 Likes
Jason Liberty

07.09.2019, 00:18

Wenn ich durchrechne was ich an Minus gemacht habe dadurch, wird mir echt schlecht .. So viel Zeit die ich als Zivilist darein investiert habe, um an das nötige Geld zu kommen... Dann habe ich meine Vermietung darauf aufgebaut und zack ist sie weg ... alles umsonst gemacht im Endeffekt ..

Das Geld welches ich erstattet bekommen habe, reicht maximal für 1 1/2 neue Fahrzeuge .. genommen wurden mir aber 7..

Ist wirklich schade ... leider ..

1 Like
RaketeFanboy149

07.09.2019, 00:40

Mahmut Hooker schrieb:

Jungs wir reden hier von Mios Beträgen und ihr kommt mit 35k

Hetzer

2 Likes
Zeno Mortis

07.09.2019, 14:46

Jason Liberty schrieb:

Allerdings muss ich dir da Recht geben Mahmut .. habe für beide meiner S63 insgesamt 15Mio auf den Tisch gelegt aber habe nur knapp 8 wieder bekommen .. Klar ist es verständlich das man nicht nachweisen kann wer wann wieviel und so .. aber weh tun tut es trotzdem, gerade als Zivi wissen wir alle wie schwer es ist an soviel Geld zu kommen.

Außerdem kann ja auch nachvollzogen werden für welchen Preis das Auto gekauft wurde, wenn man nicht steuern hinterzogen hat. Und warum gilt hier eigentlich immer: Im zweifel gegen den Angeklagten?

1 Like
Milaja D Ruffy

10.09.2019, 01:47

Jason Liberty schrieb:

Wenn ich durchrechne was ich an Minus gemacht habe dadurch, wird mir echt schlecht .. So viel Zeit die ich als Zivilist darein investiert habe, um an das nötige Geld zu kommen... Dann habe ich meine Vermietung darauf aufgebaut und zack ist sie weg ... alles umsonst gemacht im Endeffekt ..

Das Geld welches ich erstattet bekommen habe, reicht maximal für 1 1/2 neue Fahrzeuge .. genommen wurden mir aber 7..

Ist wirklich schade ... leider ..

Fühle mit dir bezüglich des S63 ^^ schade echt

Loxa

10.09.2019, 07:06

Grüße,

das Problem mit diesem Sonderhändler ist schon bekannt und unsere Techniker sind aktiv daran das jeder seine Kohle von diesem Händler erstattet bekommt.

Bis dahin, da die Diskussion mal wieder völlig das Thema verfehlt, weil einige vllt sich nicht das Thema an sich richtig durchlesen, schließe ich das ganze.

Mit freundlichen Grüßen

Loxa