[ABGELEHNT]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als KFZ-Mechatroniker
06.09.2019, 23:01
Reallife:
Name: Florian
Ingame:
Name: Florian Knop
Level: 33
Vorherige Fraktionen: Front Yard Ballas Rang: 6, seit längerem freiberuflich tätig.
Ingamewarns: Keine Warns vorhanden Screens von den Lizenzen: im Anhang vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Florian Knop, bin seit 33 Jahren im Staat und wollte seit klein auf KFZ-Mechatroniker werden. Mir wurde von meinen Adoptiveltern gesagt, dass ich mit 7 Jahren von meinen leiblichen Eltern verstoßen wurde.
Seit meine Adoptiveltern mich aufgezogen haben, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Seitdem habe ich mir auch mein erstes Auto, einen Jester, gekauft. Dieses Auto hatte ich ohne Modifikationen gekauft, jedoch gefiel er mir nicht so ganz, darum habe ich mir Tuning-Teile nach Hause bestellt, die ich noch am gleichen Tag eingebaut habe.
Mit der vielen Arbeit, dem Geschraube und der Zeit, die ich in dieses Auto investiert habe, habe ich mir selbst einen kleinen Traum erfüllt und den Jester zu meinem Traumauto gemacht, das ich nicht einmal für 10 Millionen Dollar abgeben würde.
Nach dem ich mir mein Traumauto komplett hergerichtet hatte, wollte ich etwas Neues ausprobieren und ab dem Punkt lebte ich für ca. 7 Monate in den Projects, wo ich zwar glücklich war aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich weg von der Straße möchte, und meinem eigentlichen Hobby nachgehen will.
Aus diesem Grund schreibe ich die Bewerbung als KFZ-Mechatroniker. Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen und meine bisherigen Kenntnisse, die ich durch die Arbeit an meinem eigenen Auto und auch durch Aufträge von anderen erwerben konnte einsetzen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Referenzen: Ich habe bereits bei diversen Freunden, Familienangehörigen oder auch privaten Kunden, Sportfahrwerke eingebaut sowie Stoßstangen, Auspuffe, uvm. montiert und repariert.
Freundliche Grüße
Florian Knop
Lizenzen: https://cdn.discordapp.com/attachments/591973655081123870/619631304824324127/Lizenzen.png
- Seit längerem nicht negativ aufgefallen (Polizei). - Check
- Man muss mindestens einen Führerschein besitzen. (Klasse B) - Check
- Physische Fitness - Check
- Keine Verwarnung - Check
- Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Check
06.09.2019, 23:32
Florian, du schaffst das mein Sohn.
08.09.2019, 16:08
so eine schöne Bewerbung, würde ich direkt nehmen!
08.09.2019, 16:09
viel glücj
12.09.2019, 15:01

Hey Florian,
wir haben deine Bewerbung als Mechaniker erhalten und müssen uns diese noch genauer anschauen.
Da dies manchmal ein paar Tage dauert, befindet sich die Bewerbung erstmal in Bearbeitung.
Ich werde versuchen mir diese Zeitnah anzuschauen sowie die Jungs & Mädels befragen was sie von dir halten.
Lass dich in der Zeit einfach bei uns Blicken und quatsch mit der Crew
Peace out
Alexander Espenhain
Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs
18.09.2019, 13:31

Hey Florian,
ich habe mich mit der Crew beraten und wir haben uns dazu Entschieden dir eine Chance zu geben dich bei uns vorzustellen.
Meld dich ab Freitagabend 18:30 Uhr bei uns und wir werden ein Gespräch mit dir führen.
Peace out
Alexander Espenhain
20.09.2019, 19:25

Hey Marvin,
ich habe mich mit der Crew beraten und leider hast du uns nicht umgehauen, dementsprechend bist du raus und abgelehnt !
Deine Bewerbungsunterlagen (insofern wir welche bekommen haben) sind per Post auf dem Weg zurück zu dir.
Wir danken für dein Interesse und eventuell klappt es bei der nächsten Bewerbungswelle.
Peace out
Alexander Espenhain