[ANGENOMMEN] Bewerbung um eine Stelle als Karosseriebauer und Lackierer
06.09.2019, 23:16
Jamal Mobamba
Venice Boulevard 36
4865 Vinewood, Los Santos
San Andreas
Telefon: 78622
Email: Jamal Mobamba
Dragstrip Rd 24
4892 Burton, Los Santos
San Andreas
06.09.2019
Bewerbung um eine Stelle als Karosseriebauer und Lackierer
Sehr geehrte Damen und Herren,
über das schwarze Brett bin ich auf Ihre Stellenanzeige für einen Karosseriebauer/Lackierer aufmerksam geworden. Ich bin überzeugt, meine fachlichen Qualifikationen und teamorientierte Arbeitsweise gewinnbringend bei Ihnen einsetzen zu können und bewerbe mich hiermit um diese Stelle.
Mein Name ist Jamal Mobamba, bin 23 Jahre jung, Visumstufe 27 und lebe mittlerweile seit 19 Jahren in Los Santos. Berufserfahrung durfte ich bereits beim Department of Motor Vehicles sammeln, bei dem ich als Ausbilder tätig war. Vor rund 4 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Meistermakler erfolgreich an der Los Santos Akademie abgeschlossen. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, eine Karriere als selbstständiger Mechaniker zu beginnen und verfolge dieses Ziel bis heute mit großer Leidenschaft. Mein derzeitiges Projekt ist mein Nissan GT-R an dem ich zu Hause in meiner Garage rumschraube. Nun bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen um meinen Wissensstand zu erweitern und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Durch meine bisherige Berufserfahrung bin ich den Umgang mit Kunden bereits gewohnt und biete somit ein freundliches und respektvolles Auftreten. Auch das Arbeiten im Team ist mir nicht fremd. Aus diesem Grund bin ich der perfekte Kandidat für das Los Santos Customs.
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und darf meine Fähigkeiten in einem Vorstellungsgespräch unter Beweis stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Jamal Mobamba
Anhang:
Bewerbungsfoto
Personalausweis
Lizenzheft
06.09.2019, 23:31
Wünsche dir viel Erfolg, drück dir beide Daumen !!!!!![]()
![]()
07.09.2019, 01:23
Good Luck Bruder ![]()
12.09.2019, 15:03

Hey Jamal,
wir haben deine Bewerbung als Mechaniker erhalten und müssen uns diese noch genauer anschauen.
Da dies manchmal ein paar Tage dauert, befindet sich die Bewerbung erstmal in Bearbeitung.
Ich werde versuchen mir diese Zeitnah anzuschauen sowie die Jungs & Mädels befragen was sie von dir halten.
Lass dich in der Zeit einfach bei uns Blicken und quatsch mit der Crew
Peace out
Alexander Espenhain
Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs
16.09.2019, 15:09

Hey Jamal,
ich habe mich mit der Crew beraten und wir haben uns dazu Entschieden dir eine Chance zu geben, damit bist du Offiziell angenommen !
Meld dich bei mir in der Werkstatt und du bekommst deinen Arbeitsvertrag & deine Klamotten.
Keine Sorge, du brauchst keinen Besen mitbringen, wir haben genug für Praktikanten. ![]()
Peace out
Alexander Espenhain
Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs