[ABGELEHNT] Bewerbung zum Berufspiloten bei der U.S Air Force von Daniel Vandip
07.09.2019, 17:05
|
U.S. Air Force • Bewerbung Daniel VandipName: Daniel Vandip Straße: Palomino Avenue 1153 Telefon: 555 / 42205 U.S. Air Force - Academy Office - Highway West 54 84126 Fort Zancudo z.Hd. Lieutenant General Jonas Peters z.Hd. Major General Ferdinand James Los Santos , 07.09.2019 Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force, mein Name ist Daniel Vandip 21 Jahre alt und vor 12 Jahren aus Russland in den Staate San Andreas eingereist, aufgewachsen in Krassnodar und dort die Schule ebenfalls abgeschlossen. Hiermit möchte ich mich um eine Ausbildung in der U.S Air Force bewerben, während meines Grundwehrdienstes konnte ich mir einen Einblick in sämtliche Units verschaffen, dabei ist mir aufgefallen das mir die Air Force am meisten zusagt. Da dass Fliegen seit langem eine große Leidenschaft von mir ist, und ich auch schon vor meinem Grundwehrdienst leidenschaftlicher Pilot war, würde ich mich gerne als Pilot ausbilden lassen, mir ist durchaus bewusst welche Gefahren es im täglichen Dienste bei der Air Force gibt diese schrecken mich jedoch nicht davor ab mich um einen Ausbildungsplatz als Airman zu bewerben. Durch meine Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Disziplin hoffe ich eine Bereicherung für die Air Force als auch für die U.S Army zu sein. Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und stehe ihnen bei Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung, über eine Möglichkeit sie außerdem persönlich von mir zu überzeugen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Vandip [IC] Personalien Vorname: Daniel Nachname: Vandip Kennung: 00210 Telefonnummer: 42205 Wohnort: Los Santos Sozialstatus: 12 Sozialversicherungsnummer: 40930 Nebenberuf: Mechaniker & Taxifahrer Warum möchten Sie zur U.S. Air Force? Da mich die Kameradschaft sowie der Zusammenhalt innerhalb der Air Force begeistert hat. Außerdem bin ich seit 3 Jahren leidenschaftlicher Hobby-Pilot und würde gerne den Hohen Ruf der Air Force Ausbildung genießen und somit dem Staate und meinen Kameraden dienen zu können. Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? - Meine Ruhe sodass ich auch in kritischen Situation versuche stets die beste Entscheidung zu treffen. - Ebenfalls meine Flugerfahrung die natürlich nicht vergleichbar ist mit einem Berufspiloten - Außerdem meine Disziplin und der gehorsam erteilte Befehle korrekt und gewissenhaft umzusetzen - Ehrgeizigeit Teamfähigkeit? Ja Sind Sie Diszipliniert? Ja Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Daniel Vandip |
08.09.2019, 08:03
|
11.09.2019, 07:16
|