[Angenommen] GWD- Bewerbung von Jay Smithy (16.09.2019-30.09.2019)
07.09.2019, 22:15
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jay SmithyJay Smithy Vinewood-Hills 65 555 / 77795 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Jay Nachname: Smithy Telefonnummer: 77795 Wohnort: Vindwood Sozialstufe: 23 Sozialversicherungsnummer: 76520 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: Weazel News [Zuwenig im Dienst] [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr Geehrte Damen und Herren, Ich bin Jay Smithy, ich komme aus San Andreas. Meine Eltern sind bei einem Einbruch in unser Anwesen gestorben. Seit dem Tag musste ich auf eigenen Füßen stehen und mein Geld sehr hart verdienen. Ich erfuhr eines Tages, dass ein Schiff nach Los Santos fahren würde. Ich zögerte nicht lange packte meinen Rucksack und ging aufs Schiff. Nach ca. 1 Monat im kaltem Regen und Wind zwischen Containern konnte ich Los Santos erblicken. Als ich ankam hat mir direkt eine kleine Familie unter die Arme gegriffen und mir geholfen Geld zuverdienen. Als ich mir dann meinen ersten Buritto leisten konnte erfuhr ich dass zwei von meinen verschollenen Brüdern zurzeit in einem kleinem Arbeiter Business arbeiten würden. Ich machte mich auf den Weg und stellte mich vor nicht lange hat es gedauert bis ich meine Brüder wieder nach mehreren Jahren sehen konnte. Ich machte mein Geld mit Rohstoffen wie Eisen oder Kohle. Nach einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden ein Mitarbeiter bei den Weazel News zu werden. Nach einer Woche bei den Weazel News habe ich gemerkt das der Job nicht meinen Vorstellungen entspricht. Nach 1 Woche entspanntem Urlaub konnte ich darüber nachdenken was ich werden möchte. Nach langer überlegung habe ich mich entschieden den GWD bei der US-Army zu absolvieren. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. MfG Jay Smithy Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Jay Smithy |
10.09.2019, 03:00
*Waffenschein gekauft*
13.09.2019, 00:16

Spoiler
Ich glaube nicht, dass Sie Max Mustermann heißen (Titel bitte bearbeiten)
13.09.2019, 17:14
Ist bearbeitet
13.09.2019, 19:05