[ANGENOMMEN] Bewerbung um eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Tuner

von Jizou_Dee 07.09.2019 2 Antworten 237 Aufrufe
Geschlossen
Jizou_Dee

07.09.2019, 22:22

Bewerbung um eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Tuner

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Tuner.

Ich habe sehr viel Zeit meines Lebens in Auto's gesteckt. Zurzeit sitze ich an einem meiner Meisterwerke dran, welches endlich vom Zoll wieder freigegeben wurde, es handelt sich um den "BMW M3 e46", welches durch Modifizierung dem BMW in "Most Wanted" ähnelt, es hat sehr viel Zeit gekostet und sehr viel Geduld gleicher Maßen um das Fahrzeug schlussendlich auf die Straße zugelassen zu bekommen. Es wurde nur eine Handvoll Fahrzeuge zugelassen, der Rest wurde Exportiert, da ich immer noch glücklicher Besitzer eines dieser zugelassen Fahrzeuge bin, sehe ich es als Beweis meines Könnens an, die verbauten Teile ordnungsgemäß und zulassungsgetreu montiert zu haben. Diese Leistung und dieses Engagement stecke ich selbstverständlich in jedes Fahrzeug, das durch meine Hände geht. Menschen glücklich zu machen ist für mich sehr wichtig, das mit meinem Können kombiniert ist für Sie bestimmt ein wirtschaftlicher Gewinn. In Ihrem Unternehmen sehe ich endlich die Möglichkeit mich beweisen zu können. Ich möchte ein guter Tuner werden und bin sicher, dass ich bei Ihnen noch so einiges Lernen kann! Deswegen bewerbe ich mich hier und jetzt.

Verantwortung schreibe ich ganz groß, was mir in die Hand gegeben wird, wandert auf dem selben Weg zurück zum Kunden, sofern meine Arbeit zufriedenstellend ist und der Kunde die Rechnung beglichen hat. Der Kunde ist König und genau so verrichte ich auch meine Arbeit, ich gehe auf seine Wünsche komplett ein, dafür bin ich da und das macht mich als Mitarbeiter aus.

Ein Zufriedener Kunde ist ein Plus für das Image des Unternehmens.

Zurzeit fahre ich sehr gerne Taxi, durch Ihre Eröffnung sehe ich eine Chance für Taxi Fahrer gutes Geld zu verdienen, hier gilt ebenfalls, sobald der Kunde einsteigt geht es um Ihn und seine Wünsche und er wird genauso wie er eingestiegen ist auch abgelassen. Wenn es um Verantwortungsbewusstsein und Loyalität in Ihrem Beruf geht bin ich Ihr Mann.

Ich habe alle Führerscheine außer dem Flugschein B, welches für mich in der Innenstadt unwichtig war. Die Restlichen habe ich zeitnah erworben, da Fahrzeuge Testen für mich ein wichtiger Bestandteil im Leben ist, ich kann behaupten in den meisten Fahrzeugen auf der Insel schon gefahren zu sein. Eine handwerkliche Begabung ist ebenfalls vorhanden, es wurde ein technisches Seminar besucht, welches von der IHK-LS mit einem Zertifikat gratulierend ausgestellt wurde.

Man sagt Los Santos ist die Stadt in der Träume wahr werden, geben Sie mir nur die Möglichkeit mich zu beweisen.

Sehr gerne würde ich auch ein Praktikum absolvieren um Sie zu überzeugen.

Vielen Dank und eine angenehme Zeit schonmal.

Mit freundlichen Grüßen

Jizou Dee

Anlagen

Mein Profil

Vorraussetzungen

Mein Profil:

Name: Jizou Dee

Visumsstufe: 15

Profil/ Lizenzen

Vorraussetzungen:

Fraktion: Keine

Verwarnungen: Keine

Polizeilich Gesucht: Nein

Gutes Mikrophone: erfüllt

Gewillt, Alles in diesem Job zu geben: erfüllt

2 Likes
Espenhain

12.09.2019, 15:02

75f833-1508692988.png

Hey Jizou,

wir haben deine Bewerbung als Mechaniker erhalten und müssen uns diese noch genauer anschauen.

Da dies manchmal ein paar Tage dauert, befindet sich die Bewerbung erstmal in Bearbeitung.

Ich werde versuchen mir diese Zeitnah anzuschauen sowie die Jungs & Mädels befragen was sie von dir halten.

Lass dich in der Zeit einfach bei uns Blicken und quatsch mit der Crew

Peace out

Alexander Espenhain

Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs

Espenhain

16.09.2019, 15:09

75f833-1508692988.png

Hey Jizou,

ich habe mich mit der Crew beraten und wir haben uns dazu Entschieden dir eine Chance zu geben, damit bist du Offiziell angenommen !

Meld dich bei mir in der Werkstatt und du bekommst deinen Arbeitsvertrag & deine Klamotten.

Keine Sorge, du brauchst keinen Besen mitbringen, wir haben genug für Praktikanten. ;-)

Peace out

Alexander Espenhain

Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs