Konzept für Mechaniker Fraktionen
07.09.2019, 23:21
Dieses Konzept beinhaltet die Vorstellung von KFZ-Werkstätten/Fraktionen, Angestellten-Struktur, Service und der dafür notwendigen Motor-Schadens-Physik.
Dies ist ein Konzept, welches den Zivilisten nicht nur durch den Beitritt der Mechaniker-Fraktionen mehr legale Perspektiven bietet, sondern auch bestehenden Arbeitergruppen zusätzliche Abnehmerquellen ermöglicht.
Auch durch der notwendigen Instandhaltung der Motoren und den dadurch entstehenden Ausgaben, wird der Missachtung der STVO sowie der INFLATION entgegengewirkt. Zusätzlich schafft dieses Konzept viel Fläche für Roleplay Situationen, beispielsweise durch:
- Autofahrer / Autofahrer Konflikt (Unfallkosten)
- Kunde / Werkstatt Interaktion (Service)
- Werkstatt / Bad-Fraktion Kooperation (Schutz)
- Werkstatt / Arbeitergruppierung Kooperationen (Lieferanten)
- Werkstatt / Werkstatt (Konkurrenz)
Eine detaillierte Ausarbeitung des Konzeptes ist unter diesem LINK zu entnehmen.
Falls in der Tabelle etwas nicht nachvollziehbar ist, nicht bedacht oder ausgelassen wurde, stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung auch freue mich über eure Ergänzungen.
Die in der Tabelle gesetzten Werte "Gehalt, Zeit, Kosten, Material, Schadens-Faktor etc.“ sind grobe Richtwerte. Da für die Feinabstimmungen, einen tieferen Überblick in den technischen Faktoren und dem Balancing-System des GVMP-Servers benötigt wird, ist dieser Aufwand erst im Falle einer Umsetzung in Betracht zu ziehen.
Mir ist bewusst, das dieses Konzept einiges an Arbeit mit sich bringt, daher möchte ich mich für die Beteiligung im "Falle einer Umsetzung" anbieten.
Beruflich bin ich in der Spielentwicklung als Game und Level-Designer tätig und kann mit Gamedesign, Mapping, 3D Modelle sowie mit Grafiken & Texturen unterstützen.
15.09.2019, 23:44
push
16.09.2019, 07:10
Es gibt ja jetzt "Los Santos Customs" als Fraktion.
16.09.2019, 07:22
Grüße,
da hat wohl nicht mitbekommen das es jetzt die Fraktion "LSC" Los Santos Customs gibt, Augen auf auf der Insel.
MfG Loxa