[Angenommen] Bewerbung zum Berufssoldaten der Infantry von David Solette
07.09.2019, 23:50
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von DAVID SOLETTEDavid Solette Vespucci Road 2A 555 / 45678 U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo [07.09.2019] Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, Hiermit möchte ich mich bei der Infantry-Unit der U.S. Army bewerben. Als ich meinen Grundwehrdienst am 26.08.2019 begann, wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Ich ging in den Grundwehrdienst quasi mit verschlossenen Augen, und lies alles auf mich zukommen. Und nun, da sich mein Grundwehrdienst zum Ende neigt, sollte ich mich eigentlich auf das Verlassen der US-Army vorbereiten. Jedoch ist mir nach fast 2 Wochen Grundwehrdienst etwas klargeworden: Je länger ich Mitglied in der US-Army bin, desto mehr möchte ich auch nach dem GWD in dieser bleiben. Sie überschneidet sich mit allen meinen Grundprinzipien, nach denen ich mein Leben auch vor dem GWD gerichtet habe: Ehrgeizigkeit, Ordnung, und Loyalität. Der Grundwehrdienst gab mir nun die notwendige Disziplin die ich benötige, um in der Army zu überleben. Und ich kann mir nach bereits 2 Wochen nicht vorstellen, woanders tätig zu sein. Jeden Tag trat ich den Dienst an mit einer Vorfreude, was mich denn heute erwarten würde. Die Army gab mir die notwendige Führung, um durch den Grundwehrdienst zu kommen, und meine Kameraden die notwendige Rückendeckung. Und sie zeigte mir vor allem eine Sache: Die US Army ist der Platz, an den ich hingehöre. Ich möchte deswegen gerne alles auf eine Karte setzen, und mich hiermit bei der US Infantry bewerben. Lebenslauf: Ich wurde am 29.05.1996 in Liberty City geboren. Dort besuchte ich eine Grundschule und dann die Highschool,welche ich dann erfolgreich abschließen konnte. Nach dem Abschluss von dieser arbeitete ich zuerst in Liberty City, und dann in Los Santos als Busfahrer angestellt. Danach kaufte ich mir ein eigenes Fahrzeug, und wurde für eine Weile Taxifahrer. Die Stelle als Taxifahrer bestritt ich dann bis zum meiner Einstellung in das LSPD. Ich hoffe, dass ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen kann, und dass ich in die Reihen der U.S. Infantry aufgenommen werde . Personalien Vorname: David Nachname: Solette GWD - Note: wird am 08.09.2019 bekanntgegeben Telefonnummer: 63327 Wohnort: Los Santos Sozialstatus: 15 Sozialversicherungsnummer: 62052 Nebenberuf: - Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? Die U.S. Infantry scheint das Rückgrad der US-Army zu sein. Sie ist in einer sehr großen Anzahl von Bereichen vertreten, und ist meiner Meinung nach eine sehr vielseitige Unit. Sie ist weit vertreten, und hat ein sehr breites Aufgabenrepertoir. Ich würde deswegen gerne ein Teil dieser werden, da ich glaube, dass ich in dieser der US Army am besten dienen kann. Da ich auch Interesse daran habe in die Ausbildung der Rekruten einzusteigen glaube ich, dass mein Platz in der Army in der Infantry ist. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? Ich denke, dass ich in der Lage bin, komplexe Situationen zu analysieren, und mein analytisches Wissen zu nutzen, um selbst in komplexen Situationen die Ruhe zu bewahren. Auch bin ich sehr ehrgeizig und widerstandsfähig. Was erwarten Sie von der Infantry Unit? Ich erwarte einen sehr abwechslungsreichen Einsatzbereich, der mich an alle Enden der Insel bringt. Ich erwarte Kameradschaft und Zusammenhalt, und ich erwarte eine fordernde und vielseitige Ausbildung. Definieren Sie Kameradschaft. Kameradschaft ist für mich, wenn sich meine Kameraden auf mich verlassen können. Kameradschaft ist für mich nicht nur die Tatsache, dass meine Kameraden mich im Kampf unterstützen, sondern auch nach dem Kampf zur Seite stehen, in guten und in schlechten Zeiten. Und Kameradschaft ist auch, dass ich das gleiche für meine Kameraden tue. Wir sind hier eine Einheit, und wir kämpfen, leiden, arbeiten, und lachen zusammen. Und genau das ist für mich Kameradschaft. Definieren Sie Loyalität. Loyalität ist für mich mehr als einfach nur ein Wort. Es ist eine Lebenseinstellung. Loyalität ist es, wenn man sein Wort hält. Loyalität ist es, wenn man seine Mitmenschen niemals hintergehen würde. Loyalität ist es, wenn auf einen immer Verlass ist. Loyalität ist es, wenn man immer hinter seinen Kameraden steht,egal was kommt. All diese Dinge hängen für mich dem Begriff der Loyalität sehr eng zusammen, und meiner Meinung nach kann ohne diese nicht von wahrer Loyalität gesprochen werden. Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen. Sind Sie teamfähig? Vorhanden [x] nicht Vorhanden [] Sind Sie diszipliniert? Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: - Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: (ungefähre Onlinezeiten angeben) In den Semesterferien fast täglich aktiv, im Semester etwas seltener. (Je nach Auslastung) Semesterferien: 17:00 - Open End, im Semester: 18:00 - 24:00 Kopie des Personalausweises: Spoiler
Kopie der Lizenzen: Spoiler
Ich möchte mich für die von ihnen aufgebrachte Zeit bedanken, und ich hoffe, dass diese Bewerbung sie überzeugen konnte. |
OOC - Informationen
Name: David
Administrative Warns? [Anzahl und Grund]: 0
08.09.2019, 01:31

08.09.2019, 20:27
![]()
THE LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY
Stanley Reynolds
08.09.2019
LtG-Infantry Stanley Reynolds
U.S. Army
Bewerbungsbeantwortung
Antwort auf Bewerbung
Sehr geehrter Herr Solette,
hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten mit sofortiger Wirkung ein Dienstverhältnis.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Stanley Reynolds
Lieutenant General of the Infantry