[Angenommen] BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON KERO VEGAS (16.09.2019 BIS 30.09.2019)
08.09.2019, 02:18
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Kero VEGASKero Vegas Vinewood Hills street 1118 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Kero Nachname: Vegas Telefonnummer: 79751 Wohnort: Vinewoodhills Sozialstufe: 11 Sozialversicherungsnummer: 78476 Beruf: KFZ-Mechatroniker Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Anschreiben möchte ich mich für den Grundwehrdienst bewerben. Mittlerweile bin ich 23 Jahre jung und möchte meine Zukunft auf der Insel sinnvoll nutzen. Durch den Grundwehrdienst , habe ich die Möglichkeit mich bei dem Staat zu bedanken. Nach der Einreise habe ich für etwas Taschengeld beim Gärtner gearbeitet, relativ schnell merkte ich das dies auf Dauer nichts für mich ist. Da ich ständig auf jemand angewiesen war der mein KFZ teuer repariert, habe ich mich dazu entschieden in einer KFZ Werkstatt nahe des Flughafens eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker zu absolvieren, um meine Kentnisse im Bereich PKW und Nutzfahrzeuge zu erweitern. Dadurch das ich die ersten sechs bis sieben Monate quasi dazu ausgenutzt wurde die Werkzeuge zu reinigen und die Werkstatt auf forder Mann zu bringen, habe ich mich für ein Betriebswechsel entschieden. Im neuem Betrieb habe ich gelernt eigenständig einige Fahrzeuge zu lackieren und soweit arbeiten nach Herstellerangaben Fachgerecht zu durchführen. Da wir viel Projekte hatte in dem wir als Team agieren mussten, würde ich von mir behaupten dass ich dadurch sehr Teamfähig geworden bin. Allerdings merkte ich recht schnell das dieser Beruf keine Zukunft für mich bietet und ich mich eher im Staatlichen Dienst sehe. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf Positive Rückmeldung . Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Kero Vegas |
13.09.2019, 00:11

Spoiler
Sie heißen - glaube ich zumindest - nicht Max Mustermann. Titel bitte bearbeiten
13.09.2019, 19:55
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Entschuldigen Sie das Missverständnis, Titel wurde bearbeitet.
Wollte noch erwähnen das ich stand 13.9 den EHK nachgeholt habe.
Lg.
15.09.2019, 01:48