[ANGENOMMEN] Bewerbung bei Los Santos Customs
08.09.2019, 13:55
OOC:
Name: Daniel
IC:
Name: Aldoro Wick
Lvl: 17
Vorherige Fraktion: Brigada
Warns: Keine
Sehr geerte Damen und Herren,
hier bewerbe ich mich Aldoro Wick als KFZ Mechaniker/Lackierer/Tuner.
Ich hab früh erkannt das mir das verändern und verschönern verschiedener Fahrzeuge gefällt und auch liegt.
Wärend meines Aufenthalts in Los Santos hab ich leider noch nicht den passenden Job gefunden und da jetzt diese Customfirma sich hier niederlässt, hab ich für mich gesehen das das genau das richtige ist.
Über ein Persönliches Gespräch würd ich mich freuen.
Mfg
Aldoro Wick
- Seit längerem nicht negativ aufgefallen (Polizei). - Check
- Man muss mindestens einen Führerschein besitzen. (Klasse B) - Check Alle Lizenzen vorhanden
- Physische Fitness - Check
- Keine Verwarnung - Check
- Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Check
12.09.2019, 15:01

Hey Aldoro,
wir haben deine Bewerbung als Mechaniker erhalten und müssen uns diese noch genauer anschauen.
Da dies manchmal ein paar Tage dauert, befindet sich die Bewerbung erstmal in Bearbeitung.
Ich werde versuchen mir diese Zeitnah anzuschauen sowie die Jungs & Mädels befragen was sie von dir halten.
Lass dich in der Zeit einfach bei uns Blicken und quatsch mit der Crew
Peace out
Alexander Espenhain
Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs
16.09.2019, 15:11

Hey Aldoro,
ich habe mich mit der Crew beraten und wir haben uns dazu Entschieden dir eine Chance zu geben, damit bist du Offiziell angenommen !
Meld dich bei mir in der Werkstatt und du bekommst deinen Arbeitsvertrag & deine Klamotten.
Keine Sorge, du brauchst keinen Besen mitbringen, wir haben genug für Praktikanten. ![]()
Peace out
Alexander Espenhain
Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs