Beschwerde wegen Carlito Sanchez

von MMeliodas 08.09.2019 1 Antworten 266 Aufrufe
Geschlossen
MMeliodas

08.09.2019, 14:22

Sehr geehrtes LSMC,

leider sehe ich mich gezwungen diese Beschwerde zu schreiben da ich noch nie einen so unfreundlichen Medic erlebt hab, sowohl zu Patienten als auch Kollegen und Kolleginnen gegenüber.

Er ist sehr unfreundlich und seine Behandlungen lassen zu wünschen übrig, ich war bisher jetzt zwei mal bei ihm in Behandlung allerdings hätt ich das auch lassen können denn besser als zuvor geht es mir nicht.

Angefangen hat das ganze schon vor der ersten Behandlung, er kam direkt mit einer sehr aggressiven Art an die ich so von Medics wirklich nicht gewohnt bin und man hat seine Demotivation und sein Desinteresse förmlich gespürt. Desweiteren hat er es nicht lassen können in Anwesenheit von Patienten und seinen Kollegen zu fluchen und Ihnen unterstellt Sie machen alles falsch und das er es doch besser kann, dies ging soweit das ein Kollege einfach das Krankenhaus verlassen hat und eine Pause brauchte wodurch er die Behandlung übernommen hat. Nun ging der Spaß erst richtig los, ich war übersät von Schussverletzungen und er erzählte mir etwas davon das ich eine einfache Prellung am linken Bein habe und ich mich nicht so anstellen soll. Dies ging soweit das er sich darüber beschwert hat das ich wegen so einer Kleinigkeit ins Krankenhaus gehe und ich das auch gut hätte selbst verarzten können. Durch meine starken Schmerzen wurde ich ebenfalls etwas lauter in der Hoffnung seine Kollegen auf mich aufmerksam zu machen da er mir kein Schmerzmittel geben wollte und er es für erachtet hat. Das Ergebnis davon war das er die Fassung völlig verloren hat und mir gedroht hat wenn ich weiter so "rumheule" ich erfahre was Schmerzen wirklich sind.

Ich könnte noch weiter schreiben allerdings denke ich das das genügt.

Grüße

Rothschild

3 Likes
John Bradford

08.09.2019, 20:05

Sehr geehrter Herr Rothschild,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Beschreibung der Beschwerde. Ich bitte Sie , IC auf uns zu zukommen damit wir Ihre Beschwerde auch intern Bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

John Bradford

Leiter EHK- & Beschwerdeabteilung