[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst 16.09.-30.09.2019
09.09.2019, 12:06
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Earl CruzEarl Cruz Mandalaweg 25 555 / 81926 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Earl Nachname: Cruz Telefonnummer: 81926 Wohnort: Los Santos Sozialstufe: 15 Sozialversicherungsnummer: 80651 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewebe ich mich für den Grundwehrdienst vom 16.09.-30.09.2019.Mein Name ist Earl Cruz ich bin 21 Jahre alt.Zurzeit lebe ich noch bescheiden in einer kleinen Wohnung in der Nähe des Bahama Clubs. Vor 2 Jahren habe ich meine Mutter in Cuba zurück gelassen um meinen Vater zu finden. Mit dem Eintreffen vor 2 Jahren habe ich mir erhofft ein gutes Leben in LS genießen zu dürfen und meinen Vater in Los Santos zu finden. Dabei musste ich die Kriminellen Strukturen in LS kennenlernen. Es war ein schwerer Weg mit vielen negativ Eindrücken für mein Leben. In dieser Zeit ist es mir natürlich gelungen Ihn zu finden. Meinen Vater Chiko Bana. Mit dem GWD und dem erhoffe ich mir eine Umstruckturierung meines Lebens und dem Entweichen der kriminellen Machenschaften. Ich denke das mich der GWD zur guten Seite bringen wird. Mit freundlichen Grüßen Earl Cruz Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Earl Cruz |
09.09.2019, 13:15
war im Falschen Bereich, Herr Max Mustermann ![]()
09.09.2019, 13:19
Danke
13.09.2019, 00:17