[ANGENOMMEN] Bewerbung zum KFZ- Mechatroniker beim Los Santos Customs

von Militium 09.09.2019 2 Antworten 236 Aufrufe
Geschlossen
Militium

09.09.2019, 23:09

OOC :

Name: Adrian

IC:

Name: Franklin_Garcia

Warn: keine

Fraktionen/Gangs:

Grove Street(Rang 2) 3 Monate Univite-Grund: Freiwillig.

Vagos(Rang 6) 7 Monate Uninvite-Grund: Freiwillig, da ich weniger Zeit hatte.

Marabunta Grande( Rang 3) 3 Monate Uninvite-Grund: Freiwillig.

Stats/Lizensen:

Franklin_Garcia

Los Santos, San Andreas

Vespucci 21

Sehr geehrtes Los Santos Customs Team,

als ich heute Abend den Fernseher einschaltete sah ich Ihre Werbung. Ein Aufruf an alle Tuning begeisterte, zuerst hörte man eine ruhige stimme wieso es Menschen wie uns gibt, die Benzin im Blut haben. Dadurch bin ich aufmerksam geworden. Die Garagen brauchen Fähige Mechatroniker, die genau so ticken, wie in der Werbung beschrieben. Somit möchte ich mein ganzes Herz, Schweiß und Blut dafür opfern um die Autos in Los Santos bunter und breiter zu gestalten. Somit möchte ich die Wirtschaft des Los Santos Customs fördern, eigenen Kunden Kreis aufbauen. Dies zu erweitern zu pflegen, eigene Ziele übertreffen.

Zu meiner Person mein Name ist Franklin_Garcia. Ich wohne in den Vespucci Kanälen. Mein Vergangenheit war sehr schwer. Ich bin aufgewaschen mit Gangster die mich gelehrt haben ein Mann zu sein. Ich interessierte mich nie dafür ein wahrer Gangster zu sein. Lieber war ich in der Werkstatt, die meinem Vater gehörte. Dort habe ich ihm geholfen, einige Fahrzeuge von Kunden zu reparieren. Als ich klein war schaute ich immer den Großen zu. Sie brachten mir bei wie man die Fahrzeuge repariert, Öl wechselt und vieles mehr. Es war immer eine Überraschung welches Fahrzeug immer in der Werkstatt war. Eines Tages war ein Nissan GTR R35 in der Werkstatt. Das Getriebe musste gewechselt werden, das Problem eines R35 ist nun mal das Getriebe. Wir schraubten, mit Schweiß und Blut. Der Kunde wollte das Fahrzeug nach drei Tagen wieder. Ich erhielt einen Anruf der Kunde fragte nach einem Breitbau. Ich gab meinem Vater das Telefon den ich kannte mich kaum aus. Mein vater erklärte mir es gibt viel mehr als Öl wechsel oder paar Verschleiß Teile zu wechseln. Das Tuning, als der Nissan GTR Kunde so zufrieden war, somit sein Ziel weit übertroffen wurde,

hatte er uns Finanziert. Der Mann besorgte uns Kunden. Machte Werbung das wir Tuning jegliche Art anbieten. Zehn Jahre lang haben wir Audis, BMWs, Nissans und vieles mehr optimiert und verbessert. Doch mein Vater starb und somit mussten wir die Werkstatt verkaufen. Ich möchte all diese Erfahrung die mein Vater mir gegeben hat teilen. Ich verfüge über eine gute Körperliche Fitness und Kreativen Ideen um die wünsche, Ziele des Los Santos Customs nach vorne zu bringen.

Ich würde mich sehr gerne freuen wenn meine Bewerbung und meine Story ein positives Feedback erhält. Bedanke mich bei allen Teammitglieder des Los Santos Customs für die Zeit und den Aufwand der Bewerbung zu verarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Franklin_Garcia

1 Like
Espenhain

12.09.2019, 15:00

75f833-1508692988.png

Hey Franklin,

wir haben deine Bewerbung als Mechaniker erhalten und müssen uns diese noch genauer anschauen.

Da dies manchmal ein paar Tage dauert, befindet sich die Bewerbung erstmal in Bearbeitung.

Ich werde versuchen mir diese Zeitnah anzuschauen sowie die Jungs & Mädels befragen was sie von dir halten.

Lass dich in der Zeit einfach bei uns Blicken und quatsch mit der Crew

Peace out

Alexander Espenhain

Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs

Espenhain

16.09.2019, 15:05

75f833-1508692988.png

Hey Franklin,

ich habe mich mit der Crew beraten und wir haben uns dazu Entschieden dir eine Chance zu geben, damit bist du Offiziell angenommen !

Meld dich bei mir in der Werkstatt und du bekommst deinen Arbeitsvertrag & deine Klamotten.

Keine Sorge, du brauchst keinen Besen mitbringen, wir haben genug für Praktikanten. ;-)

Peace out

Alexander Espenhain

Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs

1 Like