[ABGELEHNT] Bewerbung um eine Stelle als Feinwerktuner, Lackierer & als allgemeiner KFZ-Mechatroniker.
10.09.2019, 03:23
Andrew Seller
Banham Canyon
187 Pazifik, Los Santos
Tel.: 69741
Mail: Andrew Seller
Tuningwerkstatt
Burton, Los Santos
Pazifik, 10.09.2019
Bewerbung um eine Stelle als Feinwerktuner, Lackierer & als allgemeiner KFZ-Mechatroniker.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre veröffentlichte Werbung des KFZ-Mechatroniker gesehen. Da ich eine Ausbildung im Bereich Mechaniker erlangen konnte, wäre Ich interessiert mein können weiter auszulernen. Zur Zeit arbeite Ich als Meister Mechaniker in Los Santos. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hier die Einarbeitung in neue und alte KFZ's, die Durchführung von Prototypen und die Zusammenarbeit mit den Kunden.
Ich hoffe, mir hier durch die persönlich und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können. Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an. In der Stadt und den Medien habe Ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.
In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin Ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.
Konnte Ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung.
Mit freundlichen Grüßen,
Andrew Seller
Anlagen:
10.09.2019, 08:46
Sehr schöne Bewerbung, kurz und knackig!
Viel Glück weiterhin, hoffe du hast deren Interesse geweckt.