[ABGELEHNT] Bewerbung um eine Stelle als Feinwerktuner, Lackierer & als allgemeiner KFZ-Mechatroniker.
10.09.2019, 03:23
Andrew Seller
Banham Canyon
187 Pazifik, Los Santos
Tel.: 69741
Mail: Andrew Seller
Tuningwerkstatt
Burton, Los Santos
Pazifik, 10.09.2019
Bewerbung um eine Stelle als Feinwerktuner, Lackierer & als allgemeiner KFZ-Mechatroniker.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre veröffentlichte Werbung des KFZ-Mechatroniker gesehen. Da ich eine Ausbildung im Bereich Mechaniker erlangen konnte, wäre Ich interessiert mein können weiter auszulernen. Zur Zeit arbeite Ich als Meister Mechaniker in Los Santos. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hier die Einarbeitung in neue und alte KFZ's, die Durchführung von Prototypen und die Zusammenarbeit mit den Kunden.
Ich hoffe, mir hier durch die persönlich und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können. Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an. In der Stadt und den Medien habe Ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.
In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin Ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.
Konnte Ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung.
Mit freundlichen Grüßen,
Andrew Seller
Anlagen:
10.09.2019, 08:46
Sehr schöne Bewerbung, kurz und knackig!
Viel Glück weiterhin, hoffe du hast deren Interesse geweckt.
10.09.2019, 19:07
Mega Bewerbung!
Viel glück weiterhin, mein Interesse hast du auf jeden fall geweckt.
12.09.2019, 15:00

Hey Andrew,
wir haben deine Bewerbung als Mechaniker erhalten und müssen uns diese noch genauer anschauen.
Da dies manchmal ein paar Tage dauert, befindet sich die Bewerbung erstmal in Bearbeitung.
Ich werde versuchen mir diese Zeitnah anzuschauen sowie die Jungs & Mädels befragen was sie von dir halten.
Lass dich in der Zeit einfach bei uns Blicken und quatsch mit der Crew
Peace out
Alexander Espenhain
Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs
18.09.2019, 13:30

Hey Andrew,
ich habe mich mit der Crew beraten und wir haben uns dazu Entschieden dir eine Chance zu geben dich bei uns vorzustellen.
Meld dich ab Freitagabend 18 Uhr bei uns und wir werden ein Gespräch mit dir führen.
Peace out
Alexander Espenhain
Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs
18.09.2019, 13:34
Hallo Herr Espenhain,
Würde das am Freitag früher gehen, Freitag wäre es schlecht, ich könnte heute den kompletten Tag, sowie morgen, und am Sonntag.
Sonntag wäre Ich vermutlich ab 18:00 erreichbar.
Lg,
18.09.2019, 13:37
Spontan vorbeischauen, evtl. bin ich schon da mit dem Team.
18.09.2019, 13:39
Alles klar, werde mal vorbeischauen.
20.09.2019, 14:54
Ich würde heute gegen 22:00 mal vorbeischauen,
Lg,
23.09.2019, 15:11
Also Ich war jetzt, Samstag und Sonntag da. Aber habe Sie an den bestimmten Zeiten leider nicht erwischt, genauso wenig wie Sie zu mir sagten das ich am Samstag ab 14:00 da sein sollte. Da hab Ich sie irgendwie auch nicht erwischt, da Sie unterwegs waren ^^.
Steht das noch mit dem Gespräch Herr Espenhain ?
Lg,
12.01.2020, 18:47

Guten Tag,
wir haben uns mit dem Team beraten und leider hast du uns nicht umgehauen, dementsprechend wurde deine Bewerbung abgelehnt !
Deine Bewerbungsunterlagen (insofern wir welche bekommen haben) sind per Post auf dem Weg zurück zu dir.
Wir danken für dein Interesse und eventuell klappt es bei der nächsten Bewerbungswelle.
Walter Hartz
Manager von Los Santos Customs