10.09.2019, 11:07
Huhu ihr lieben liebenden Schätzeleins,
Ja wo fangen wir an..ich hasse es was zu schreiben
denn im Reden bin ich viel gewandter
Am 5.April bin ich erfolgreich zu den Medic gekommen..dies hab ich alles Tomas Messing zu verdanken
Er hat mir den Beruf echt schmackhaft gemacht ![]()
Aber ich habe mich dazu entschlossen mich von den Medics zulösen auch wenn ich lange darüber nachgedacht habe
es lag nicht an der Dienstzeit und auch nicht an meinen Kollegen. Ich habe hier alles ermöglicht bekommen wurde herzlich aufgenommen und auch gleich voll mit involviert habe mich bis hoch auf Rang 8 und in die Ausbildungsabteilung gekämpft
Wenn jemand Hilfe braucht wusste jeder ja Daina hört mir zu auch außer Dienst.. dafür danke ich euch für euer Vertrauen...
Ich habe mich gestern bei Eve gemeldet und ihr gesagt das ich euch leider verlassen werde... Diese Woche bin ich noch da und versuche euch so gut es geht zu unterstützen...
Ich habe hier auch viele Leute kennengelernt auch beste Freunde gefunden und sogar meinen Sohn... Ihr seid die besten Kollegen was man haben kann bleibt weiter so taff und lasst euch nicht unterbuttern ich denke an euch ... und vllt komme ich eines Tages wieder zurück und stelle mich erneut bei der Perso vor.... und sage Tada wollt ihr mich wieder an der Backe haben ![]()
Ärgert mir nicht so die Leaderschaft den die machen ihren Job richtig gut und sind stets für euch da
Lernt fleißig weiter und gebt eure Ziele niemals auf die ihr gesetzt habt
PS: Wer Fehler findet darf sie gerne behalten ![]()
Lg
Eure Daina
10.09.2019, 11:52
![]()
Diego_Corolla
10.09.2019, 12:26
Alles Gute weiterhin Daina! ![]()
10.09.2019, 12:32
AxoZz schrieb:Alles Gute weiterhin Daina!
Danke ![]()
10.09.2019, 12:33
Y0nd0 schrieb:
Wir werden uns sicher wieder sehen ![]()
10.09.2019, 14:12
Viel Glück im neuen Wege ![]()
![]()
10.09.2019, 14:57
Gesundheit? Ich glaube ich verlese mich gerade!
:C Viel Glück für die Zukunft
10.09.2019, 15:16
Ich werde dich sehr vermissen. ![]()
![]()
ich hoffe wir bleiben im kontakt und pass bitte auf dich auf ich will nicht nie in der liste sehen um die aufheben zu müssen.
ganz dicken bussi ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.09.2019, 15:23
Bexiana schrieb:Ich werde dich sehr vermissen.
ich hoffe wir bleiben im kontakt und pass bitte auf dich auf ich will nicht nie in der liste sehen um die aufheben zu müssen.
ganz dicken bussi
Danke mausi danke pass du auch auf dich auf ![]()
Nein wir bleiben in Kontakt ![]()
![]()
10.09.2019, 15:23
Joshua de Costas schrieb:Gesundheit? Ich glaube ich verlese mich gerade!
:C Viel Glück für die Zukunft
Ja du ließt richtig
aber man sieht sich bestimmt mal wieder ![]()
10.09.2019, 18:39
Oh, Daina Daina.. Und wieder verlieren wir einen tollen & fleißigen Medic, trotzdem wirst du immer ein kleiner Teil des LSMC's bleiben genau so bleibst du immer ein Medic im Herzen! Ich wünsche dir viel Glück und vorallem Erfolg auf deiner Reise!
lg Tomas
10.09.2019, 18:41
Treybit schrieb:Oh, Daina Daina.. Und wieder verlieren wir einen tollen & fleißigen Medic, trotzdem wirst du immer ein kleiner Teil des LSMC's bleiben genau so bleibst du immer ein Medic im Herzen! Ich wünsche dir viel Glück und vorallem Erfolg auf deiner Reise!
lg Tomas
Vielen lieben dank tomas davon kannst du aus gehen das ich immer ein bisschen medic sein werde ![]()
dir auch weiterhin viel erfolg ![]()
10.09.2019, 19:50
Damit verlässt uns leider wieder eine gute, verlässliche Kollegin
Ich wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe wir sehen dich ab und zu wieder und dann nicht als Patientin, weil du dich wieder mit deinem Fahrrad anlegst ![]()
10.09.2019, 19:52
TerrorKekz schrieb:Damit verlässt uns leider wieder eine gute, verlässliche Kollegin
Ich wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe wir sehen dich ab und zu wieder und dann nicht als Patientin, weil du dich wieder mit deinem Fahrrad anlegst
HEy das Fahrrad hättest du aber jetzt nicht erwähnen müssen ![]()
Nein ich komme euch aufjedenfall Besuchen ![]()
11.09.2019, 00:14
Menno... ![]()
Schade schade, aber auch ich wünsche dir auf deinen zukünftigen Wegen alles Gute. Pass auf dich auf und lass dich mal blicken.
Vergiss nicht Vodka für mich mitzubringen
Alles Gute !
11.09.2019, 20:15
Arthur Kuzneskow schrieb:Menno...
Schade schade, aber auch ich wünsche dir auf deinen zukünftigen Wegen alles Gute. Pass auf dich auf und lass dich mal blicken.
Vergiss nicht Vodka für mich mitzubringen
Alles Gute !
werde ich machen
den bringe ich mit ![]()
vielen lieben dank
bleib wie du bist
11.09.2019, 20:56
![]()
12.09.2019, 11:47
Es ist sehr schade, dass es so kommen muss. Ich werde dich im Dienst sehr vermissen?! Dank dir hatte ich wunder volle ca. 480 Stunden Dienst mit dir die ich nie vergessen werde....
Der Kontakt wird nicht zerbrechen, dennoch wird ein Lieber Teil des LSMC nicht mehr da sein?. Ich werde dich im Dienst vermissen!! Hust hust du kannst ja mal ein Praktikum bei mir machen ??.
LG : Liam Connor
12.09.2019, 13:58
Auch wenn wir unsere Meinungsverschiedenheiten hatten, so kommt das von Herzen.
Alles Liebe und viel Glück auf deinem neuen Lebensweg
lg
Laquita