[Abgelehnt] Bewerbung um wieder einstieg in den Polizei Dienst Dienstnummer : 811
10.09.2019, 15:15
OOC:
Name:Timo
Onlinezeiten: 1-6 std am Tag
Ingame Name: Sam Salamanca
Ingame Level:26
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):
-DPOS, Ausbilder, verlassen auf eigenen Wunsch
-Army, zum GWD, verlassen nach bestandenem GWD (Note 7)
-Outlaws (Gruppierung) Grund: welchsel zum Lost Mc
-Lost MC, Patch Member, verlassen auf eigenen Wunsch
-LSPD, Rang 0, verlassen auf eigenen Wunsch
-DPOS, Rang 5, verlassen auf eigenen Wunsch bis heute
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Voraussetzungen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Seit längerem nicht negativ aufgefallen (Polizei). - erfüllt
- Man muss seit mindestens 8 Jahren im Besitz der Staatsbürgerschaft sein. - erfüllt
- Man muss mindestens einen Führerschein besitzen. (Klasse B) - erfüllt
- Physische Fitness - vorhanden
- Keine Verwarnung - erfüllt
- Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - erfüllt
- GWD Note 7
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren der Regierung,
hiermit bewerbe ich mich für eine Arbeitsstelle beim Los Santos Police Department.
Vor genau 26 Jahren habe ich meinen Job in Deutschland als Personenschützer gekündigt, mich in den Flieger gesetzt und bin nach Los Santos gereist.
In Los Santos war mein erster Job beim Gärtner, hier habe ich mir das nötige Kleingeld erarbeitet und meinen Führerschein + PBS gemacht. Anschließend bin ich eine Zeit lang Taxi gefahren, was mir große Freude bereitet hat. Jedoch durch einen Streik der Taxigesellschaft, wurde der Beruf meinerseits an den Nagel gehängt.
Anschließend habe ich mich bei DPOS beworbenen. Durch zahlreiche Events, die ich begleiten durfte als Eventleiter, konnte ich bereits erste Erfahrungen, in Personenschutz und Objektschutz sammeln. Die Koordination von Personal, die Zusammenarbeit mit anderen Staatsfraktionen und die gesamte Überwachung des Events, waren hier meine Tätigkeiten.
Danach habe ich den GWD erfolgreich absolviert und konnte hier viele neue Erfahrungen gewinnen, sei es der Umgang mit Waffen oder auch neue Kenntnisse im Personenschutz. Der GWD hat mich um eine Erfahrung reifer gemacht.
Durch einen bekannten und die Leidenschaft des Motorradfahrers, bin ich dann bei der LOST MC untergekommen. Hier war meine Vorstellung eines MC jedoch anders als erwartet, es wurde weniger Motorrad gefahren und immer mehr in die Illegalität abgedriftet, deshalb habe ich den LOST MC verlassen und möchte nun für die Regierung arbeiten.
Die Möglichkeiten sich beruflich weiterzubilden, die damit verbundenen Aufgaben zu erfüllen und in einem großen Team arbeiten zu dürfen, motivieren mich umso mehr. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Motivation und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sam Salamanca
10.09.2019, 20:10

Sehr geehrter Herr Samalanca,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

11.09.2019, 14:43
Sehr geehrter Herr Salamanca,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto aus der Leitungsebene des LSPD.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.