[Abgelehnt] Bewerbung als Mitarbeiter des DMV.

von Mika Pelanovic 10.09.2019 3 Antworten 627 Aufrufe
Geschlossen
Mika Pelanovic

10.09.2019, 20:34

OOC:

Name: Mika

Ingame-Name: Mika Valdez

Ingame Level: 24

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): MG13 Rang 0, uninvite durch freiwilliges verlassen durch Inaktivität. Leader Manuel Stahl

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

DMV -Personalabteilung

Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Personalabteilung des DMV!

Mein Name ist Mika, ich bin früher mit meinem Bruder aus Deutschland nach Los Santos gezogen, da wir uns dort eine bessere Zukunft erhofft hatten.

Wir fingen an mit dem Taxi fahren und verdienten so unser erstes Geld. Nach und nach merkten wir, das dies nicht für unseren Unterhalt reichen wird.

Und wir benötigten ein Dach über dem Kopf sowie ein Fahrzeug und natürlich die nötige Versorgung um uns und unseren Frauen ein problemloses Leben zu ermöglichen.

Ich wusste nun, das ich etwas neues brauche, womit ich an gutes Geld kommen könnte.Ein sehr erfahrener Mann den ich an einer kleinen Party im Bahama Mamas kennengelernt hatte,

bot mir seine Hilfe an. Er gab mir einen Benson und meinte ich solle Schutzwesten machen, durch diese harte Arbeit die Westen herzustellen ging es uns Wirtschaftlich besser und besser.

Wir konnten uns sogar ein Haus mit einem Keller und einem Garten leisten, ein Fahrzeug mit 4 Sitzplätzen und einem riesigen Kofferaum für Ausflüge.

Viele Jahre immer das Gleiche, keine Abwechslung und immer wieder für den gleichen Preis die Westen verkauft.

Nun hatte ich genug Geld und eröffnete mein eigenes Arbeiterbuisness mit Arbeitern die mir Täglich Westen lieferten und ich mir keine Mühe machen musste selber zu Arbeiten

und einfach mein Leben leben konnte, bis heute.

Ich habe mich dazu entschieden mich bei der Fahrschule als Fahrlehrer zu bewerben, da ich irgendwie immer Spaß daran hatte verschiedene Führerscheine zu machen und sogar Leuten bei ihren Führerscheinprüfungen zu zuschauen.

Alle Fahrlehrer die ich bisher kennenlernen durfte waren extrem Motiviert und hatten Spaß an ihrem Job.

Ich kenne mich außerdem nach den 24 Jahren in Los Santos extrem gut aus und kenne somit auch viele gemeine und fast versteckte Stoppschilder.

Das war meine Bewerbung als DMV in Los Santos.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mika Valdez

3 Likes
Cykos

11.09.2019, 20:59

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehter Herr Valdez,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Personalabteilung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

Beauftrager der Personalabteilung

i.A. von Scorpius Bergmann & Rio Tokio

Leitung der Personalabteilung

Cykos

15.09.2019, 21:45

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Valdez,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Wir laden Sie mit diesem Schreiben am 18.09.2019 um 18:30 Uhr zu einem Gespräch bei uns ein.

Sollte der Termin für Sie nicht passen, so geben Sie uns rechtzeitig bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

Beauftrager der Personalabteilung

i.A. von Scorpius Bergmann & Rio Tokio

Pinky

18.09.2019, 18:47

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Valdez,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann