Gang War fein tunning

von Icebert 11.09.2019 8 Antworten 1163 Aufrufe
Geschlossen
Icebert

11.09.2019, 19:41

Moin

Was haltet ihr von der Idee das man seine Schutzwesten aus den eigenem Bestand mit in den War nimmt?

So wie es zur Zeit ist ist es halt Praktisch doch das Wirtschaftssystem leidet in meinen Augen stark darunter.

Die Wahrscheinlichkeit das man sich auf der Straße mal aufs Maul haut unter Ganglern ist ja gering,somit sinkt auch der Verbrauch an Schutzwesten.

Es wird halt kein Doller mehr aus dem Markt gezogen und die Zivis die sich auf die Art und Weise ihr Lebensunterhalt verdiehnen müssen haben starke Umsatzeinbussen.

Gruß

1 Like
Jerome Catalano

11.09.2019, 19:49

Icebert schrieb:

Moin

Was haltet ihr von der Idee das man seine Schutzwesten aus den eigenem Bestand mit in den War nimmt?

So wie es zur Zeit ist ist es halt Praktisch doch das Wirtschaftssystem leidet in meinen Augen stark darunter.

Die Wahrscheinlichkeit das man sich auf der Straße mal aufs Maul haut unter Ganglern ist ja gering,somit sinkt auch der Verbrauch an Schutzwesten.

Es wird halt kein Doller mehr aus dem Markt gezogen und die Zivis die sich auf die Art und Weise ihr Lebensunterhalt verdiehnen müssen haben starke Umsatzeinbussen.

Gruß

Mir persönlich kaum aufgefallen, würde noch abwarten und testen.

1 Like
Paul_Fleek

11.09.2019, 23:14

Finde ich eher weniger gut. Nimmt wirtschaftlich schwächeren Fraktionen glaube etwas die Lust an Gangwar.

Aktuell haben alle die gleichen Voraussetzung. Privat schutzwesten würde damit enden das manche Gangs mit 5 reinrennen andere mit einer.

Würde persönlich nicht für 2$ mehr pro meth 15 Westen wasten, komplett ohne RP Hintergrund. Dafür lohnen die Gebiete auch nicht genug.

Thema Umsatzeinbußen der zivis, gibt genug Möglichkeiten Geld zu verdienen. Kann halt nicht immer das lukrativste sein.

Gibt denke auch wieder genug Stress zwischen den Gangs wenn der gangwarhype erstmal rum ist.

Samael

11.09.2019, 23:16

wuerde man 2% pro gebiet bekommen wuerde ich sagen ja kann man machen aber fuer die 2$ die man da bekommt lohnt sich das doch garnicht fuer gangs so viel geld zu wasten, daher klar dagegen

2 Likes
Marvin Radstake

12.09.2019, 07:22

Jap, naja - Meinung bleibt.

Jetzt aber zum eigentlichen Post:

Bin dagegen, weil denke die starken Fraktionen werden dadurch noch mehr Gebiete einnehmen können aber die schwächeren naja. Und sagen wir mal der Preis ist bei nem Dealer auf 251$.

Mit einem GW-Gebiet verkauft man dann für 253$.

Eine Schutzweste kostet im Ankauf 10.000$ und selbst in der Herstellung 3.000$. Wenn ich in einem Gangwar auch nur 8 Schutzwesten brauche dann bezahle ich schon im Ankauf: 80.000$. Das heißt ich bräuchte schon 320 Meth wenn wir ein Gebiet besitzen. Dass ist ne Cargotour Ephi direkt & dafür dann 8 Schutzwesten reinsemmeln naja.

Und teilweise braucht man ja noch viel mehr Schutzwesten wenn du die Stellung halten musst..

Lamar Champion

12.09.2019, 07:51

Dagegen.

Wie oben schon geschrieben,

würden schwächere Fraks darunter leiden.

Gangwar hat nix mit RP zutun. Wieso sollte man sein Staff denn man sich erarbeitet oder im RP gekauft hat für non RP Sachen ausgeben. Nur damit die Zivis auch was davon haben (Geld) ?.

1 Like
Skender

12.09.2019, 09:58

Icebert schrieb:

Moin

Gruß

Dagegen.

Die "EY ICH BIN CAILLOU" Rate ist momentan so hoch, dass auch der eigene Bestand an Joints und Westen drauf geht.

Gruß

Phili Grano der 1.

12.09.2019, 10:22

Bleibt bitte beim Thema!

2$ pro Gebiet, alle 40 Stunden min. 15 Westen ( 1 Gebiet ). Einfach Nein.

1 Like
Rajesh Kumar

12.09.2019, 11:06

Ich gebe dem Threadersteller in dem Punkt recht, dass momentan das Wirtschaftssystem leidet.

Eine Anpassung des Gangwar-Systems um das in den Griff zu bekommen halte ich aber nicht für den richtigen Weg.

Der Auslöser hierfür sind mehrere Punkte.

- Kein vorhandenes Kriegssystem + die administrative Einstellung aller Kriege

- Gangwar kostet keine Ressourcen (in Verbindung mit dem nicht vorhandenen Kriegssystem spielt das auch eine Rolle)

- Kartell-Preise die keinen Sinn machen

Geringerer Preis für Batterien + Neues System für Ephis ohne Preiserhöhung + Kochen wird teurer -> Die Insel flüchtet in die Westen-Produktion

Mit der Einführung der Gangwar-Gebiete gab es dann durch die fehlenden Kriege keine Abnehmer mehr (+Gangwar ist kostenlos) -> Überangebot an Westen die dann auf 8000 gesenkt werden

Habe gestern gehört, das Ephis auf 400 erhöht werden, dass wäre schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung, sofern man die Westen auch zügig wieder erhöht, wenn der Bedarf hochfährt

durch neue Kriege oder ein neues Kriegssystem.

1 Like