Auch ich sage: Good Bye ...

von Diego_Corolla 11.09.2019 7 Antworten 117 Aufrufe
Geschlossen

Diego_Corolla

11.09.2019, 21:19

Hallöle,

bereits letzten Sonntag habe ich meine Kündigung eingereicht. Habe bis jetzt überlegt ob ich etwas schreiben soll oder nicht ...

Seit März bzw. Februar bin ich beim LSMC dabei und hätte mir nichts schöneres vorstellen können. Es war der perfekte Job. Trotz eines holprigen Starts habe ich nie an der Qualität und an dem Stellenwert dieses Berufes gezweifelt.

In den letzten Wochen hat sich das allerdings stark geändert. Ich hoffe, dass das LSMC sich schnell wieder zum positiven entwickeln kann, und die Insel wieder wert zuschätzen weiß, was wir da für einen wichtigen Job machen. Selbstverständlichkeit und mangelnder Respekt ist das Gift welches das LSMC in die Knie zwingt.

Somit verlasse ich das LSMC und wünsche allen Kolleginnen und Kollegen eine schöne und lange Zukunft.

Liebe Grüße, alles Gute und ...

... good bye!

Diego Corolla

;(

1 Like
Constant

11.09.2019, 22:12

viel Glück im Neuen Wege :thumbup::thumbup:

1 Like
TerrorKekz

11.09.2019, 22:31

Oh Diego..;(

auch dein Abschied fällt schwer, du warst mit einer der ersten mit denen ich, damals noch oft mit Viola, gerne in meiner Ausbildung mitgefahren bin. Der mir so einiges gezeigt und beigebracht hat, den ich mit fragen in den Wahnsinn treiben durfte :saint:

Die von dir genannten Punkte sind leider wirklich ein schweres Problem, welches des öfteren ein dickes Fell abverlangt.

Trotzdem habe ich Hoffnung das es sich irgendwann zum guten wendet und wer weiß, vllt zieht es dich irgendwann dann auch wieder zurück zu uns.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, wohin auch immer dein Weg dich führen mag.

1 Like

Diego_Corolla

11.09.2019, 22:38

TerrorKekz schrieb:

Oh Diego..;(

auch dein Abschied fällt schwer, du warst mit einer der ersten mit denen (....)

Danke Bonnie. Ich wünsche dir alles Gute! :)

Constant Gardener schrieb:

viel Glück im Neuen Wege :thumbup::thumbup:

Ich danke dir Constant! :)

Malte28

12.09.2019, 09:44

uff Diego du warst sehr lange bei uns, mann konnte immer gut mit dir reden und seinen Spaß haben nun ist sehr schade, dass du diesen Weg gehst. Ich hoffe wir hören uns trotzdem öfters mal !

LG Liam Connor?

Nikitasun

12.09.2019, 13:53

Alles Gute Diego und viel Glück auf deinen neuen Lebensweg xD

Lg

Laquita

1 Like

Diego_Corolla

12.09.2019, 15:56

Nikitasun schrieb:

Alles Gute Diego und viel Glück auf deinen neuen Lebensweg xD

Lg