Neuer Tacho

von Jesse_James 12.09.2019 10 Antworten 1188 Aufrufe
Geschlossen
Jesse_James

12.09.2019, 15:11

Ich wäre dafür das wir mal einen neuen Tacho bei den Fahrzeugen einbauen lassen weil langsam ist der jetzige Tacho "Ausgelutscht":saint:

3 Likes
Ralf

12.09.2019, 15:30

Wie wäre es mit einem konkreten Vorschlag?

-Was genau findest du an dem aktuellen Tacho langweilig?
-Wie stellst du dir einen neuen Tacho vor?
-Soll der Tacho mit einer Grafik dargestellt werden?
-Stellst du dir einen Tacho vor, der ebenso die Benzinanzeige etc. beinhaltet?

Dein Vorschlag ist im aktuellen Zustand meiner Meinung nach einfach komplett unbrauchbar.
Entschuldige die harten Worte.

MFG
Lalf

3 Likes
Scotty Pinkman

12.09.2019, 15:34

Ich kann da Ralf nur zustimmen, ein paar mehr Infos wären gut. Des Weiteren hatten wir auch schon mal einen anderen Tacho, der allerdings bei einigen Usern Probleme gemacht hat. Überarbeite dein Vorschlag nochmal, ansonsten wird dein Beitrag geschlossen und archiviert.

Grüße

Scotty

Gamedesign

Gio Pichetti

12.09.2019, 15:41

Jesse James ich hab mal geschaut meinst du eventuell sowas in der Art?

Tacho

Grüße

Gio

Xdreamlol

12.09.2019, 17:17

Wäre es vielleicht möglich sich beim Tuning einen anderen Tacho einbauen zu lassen?

Also verschiedene Design´s wovon man sich eines aussuchen kann.

Wenn das technisch überhaupt machbar wäre.

Marco Woodson

12.09.2019, 17:19

Finde den aktuellen Tacho ausreichend und übersichtlich. Wir hatten bereits einen enstprechenden Tacho, wie oben, zu dem Beginn von Rage auf GVMP. Den fand ich persönlich wahnsinnig unübersichtlich und er passte auch nicht zu den restlichen Anzeigen.

1 Like
Ralf

12.09.2019, 17:37

Marco Woodson schrieb:

Finde den aktuellen Tacho ausreichend und übersichtlich. Wir hatten bereits einen enstprechenden Tacho, wie oben, zu dem Beginn von Rage auf GVMP. Den fand ich persönlich wahnsinnig unübersichtlich und er passte auch nicht zu den restlichen Anzeigen.

Am Besten war es eh mit dem fetten Sportauto-Tacho Fahrrad zu fahren :thumbup:

2 Likes
Jesse_James

12.09.2019, 19:46

Ich mein halt das er etwas größer sein sollte und mit Drehzahlmesser, Tankanzeige, KM-Stand die ganzen sag ich mal und den KM-Stand den du "reseten" kannst und das alles in einem ich mein klar es ist nicht das wichtigste aber eine "auffrischung" wäre ja nicht schlimm

Marvin Radstake

20.09.2019, 10:00

Jesse_James schrieb:

Ich mein halt das er etwas größer sein sollte und mit Drehzahlmesser, Tankanzeige, KM-Stand die ganzen sag ich mal und den KM-Stand den du "reseten" kannst und das alles in einem ich mein klar es ist nicht das wichtigste aber eine "auffrischung" wäre ja nicht schlimm

Drehzahlmesser: Gehste in die Ego-Perspektive, dann hast du den. Unnötig.

Tankanzeige: Gibt es doch? Sogar mit ab weniger als 10% (oder so) dass er rot blinkt und piept..

KM-Stand resetten: Hä? Entweder blick ich nicht was du meinst aber stell dir mal vor du hast n Auto mit 200.000km und resettest einfach mal auf 0, ahja.. Aber im Endeffekt reicht es doch komplett aus. Lieber Performanceverbesserungen als die Performance (wegen server-side Hightech-Tacho) noch weiter runterziehen.

Jeff Que

20.09.2019, 10:20

Lalf Maiel Da gebe ich dir zu 101% recht .

Loxa

20.09.2019, 10:46

Scotty Pinkman schrieb:

Ich kann da Ralf nur zustimmen, ein paar mehr Infos wären gut. Des Weiteren hatten wir auch schon mal einen anderen Tacho, der allerdings bei einigen Usern Probleme gemacht hat. Überarbeite dein Vorschlag nochmal, ansonsten wird dein Beitrag geschlossen und archiviert.

Grüße

Scotty

Gamedesign

Nix passiert in der Richtung, also......

//Closed