[ANGENOMMEN] Bewerbung als Fahrzeuglackierer
13.09.2019, 18:58
BEWERBUNG ALS FAHRZEUGLACKIERer VON LAURA HUNTER
Laura Hunter
17 Whitelake
90014 Vinewood Hills
Los Santos
Los Santos Customs
Carcer Way 2
90012 Burton
Los Santos
09.09.2019
Bewerbung als Fahrzeuglackierer
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich, Laura Hunter, mich um eine Stelle als Fahrzeuglackiererin. Ich möchte diesen Beruf ergreifen, da ich schon länger in der Automobilbranche als “Meister Mechanikerin“ tätig bin. Ich konnte bereits Erfahrungen mit dem Vorbereiten, Lackieren und Polieren eines Autos beziehungsweise das ab- und anmontieren eines Autoteils machen.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Fall River, Long Island. Dort lernte ich früh meine kreative Ader kennen und wollte Modedesignerin werden. Schon im jungen Alter wusste ich, dass ich eines Tages nach San Andreas kommen möchte und dort wohnen will. Mit 18 ergriff ich dann die Chance und kam hier her. Natürlich hatte ich nicht viel Geld, also habe ich angefangen Autos zu reparieren und zu lackieren. Abgelegen von Los Santos, in einer alten Scheune, habe ich mir eine kleine Werkstatt gebaut und alte Lackierpistolen, Schleifklötze und vieles mehr zusammengesucht, um vernünftiges Equipment zu haben. Mir hat diese Arbeit so viel Spaß gemacht, dass ich mich dazu entschied eine Lehre zu machen und daraufhin meinen Meister. Ich habe vorher nie wirklich daran gedacht mein Hobby als Beruf zu ergreifen.
Während ich meinen Meister machte, war ich nebenher im Los Santos Medical Center angestellt. Dort war ich bis circa Mitte Juli und übte dort den Rang 6 als Fachärztin aus. Ich habe daraufhin aus privaten Gründen gekündigt. Das Herumschrauben und Lackieren von alten und neuen Autoteilen ist schon ein langes Hobby von mir. Nun möchte ich gerne mein Hobby zum Beruf machen und bei der Herstellung oder Aufbereitung eines hochwertigen Produktes beteiligt sein. Gerne, arbeite ich im Team zusammen und schaue mir gerne was von dem ein oder anderen ab, denn man lernt nie aus.
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Laura Hunter
Anhang
Lebenslauf

Personalausweis

Lizenzbuch

Meine Projekte

Hier sind einige meiner Projekte, an denen ich alleine dran gearbeitet habe. Man sehe (von links nach rechts) einen Gauntlet, Chino, Hotknife, Tornado und einen Slamvan.

Und dazu mein bisher größtes Projekt: ein Ford Mustang Shelby GT500.
16.09.2019, 15:06

Hey Laura,
ich habe mich mit der Crew beraten und wir haben uns dazu Entschieden dir eine Chance zu geben, damit bist du Offiziell angenommen !
Meld dich bei mir in der Werkstatt und du bekommst deinen Arbeitsvertrag & deine Klamotten.
Keine Sorge, du brauchst keinen Besen mitbringen, wir haben genug für Praktikanten. ![]()
Peace out
Alexander Espenhain
Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs