[ABGELEHNT] KFZ-Mechatroniker beim Los Santos Customs

von Julien Zheng 13.09.2019 1 Antworten 106 Aufrufe
Geschlossen
Julien Zheng

13.09.2019, 22:24

Julien Zheng

Downtownstreet 69

55583 Los Santos
+555 21456

Los Santos Customs

Rockford-Plaza 9

55583 Los Santos

Personalabteilung

LS Downtown 13.09.2019

Bewerbung als KFZ-Mechatroniker des Los Santos Customs

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich Julien Zheng mich als KFZ-Mechatroniker bei ihrer Firma.
Ich bin 24 Jahre alt und habe ebenfalls als Visumstufe 24. Geboren und aufgewachsen bin ich in Tokyo zusammen mit meinem Bruder und meinen Eltern.

Für uns hat das Tuning schon in jungen Jahren angefangen da mein Vater im Untergrund tätig war und viele Rennen geleitet hatte.

Wir haben natürlich nicht nur an den Autos geschraubt, sondern mein Bruder und ich sind auch Rennen mitgefahren und haben meistens als Sieger abgeschnitten.

Meine Mutter hat sich um unsere Wohnung gekümmert, Wäsche gewaschen, Essen gekocht und vieles mehr. Sie war nicht an Autos interessiert. Sie fand es immer zu Gefährlich für uns.

Sie hatte auch vollkommen Recht damit! Wir haben bereits mit 8 Jahren unsere erste NOS Flasche in einem Auto verbaut was relativ untypisch ist für einen 8 Jährigen.

NOS war sehr gefährlich da man nie wusste was wirklich in der Flasche drin war, aufgrund dessen das es in Tokyo für so etwas keine Vorschriften oder ähnliches gab.

Am 08.Oktober 2013 war unser erstes richtiges großes Rennen geplant. Mein Bruder und ich hingen Wochenlang in unserer Werkstatt um 2 Perfekte Autos zu haben wo wir uns Sicher den Sieg holen würden!

Ich für eine Toyota Supra Mk2 und er einen Honda CRX Del Sol. Im Jahr 2011 wurde NOS in Tokyo streng verboten und man kam kaum noch an die Powerflaschen dran, also musste man nach alternativen suchen.
Wir haben viele Sachen gefunden die uns allerdings zu Gefährlich waren und haben uns deshalb entschieden keine Extras mehr einzubauen. So ehrgeizig wie mein Bruder aber war kaufte er sich heimlich 2 O² Flaschen und montierte diese in der Nacht vor dem Großen Rennen.

Es war endlich soweit der Tag war gekommen... UNSER GROßES RENNEN!!! Wir waren voller Energie geladen und bereit zu starten! Die Strecke war 12,7km lang. Sie fuhr mitten durch die Stadt und die befahrenen Straßen!

Doch dies war uns egal. Wir wollten es durchziehen und haben es auch getan. Allerdings bin ich und vor allem mein Bruder nicht ohne Schäden davon gekommen. Die Polizei hatte mich nach den ersten 3 Kilometern ausgebremst und zum Stillstand gebracht und mich Festgenommen. Mein Bruder allerdings kam fast komplett durch bis er auf den letzten 300 metern gerader Strecke sein O² zünden wollte und diese Flasche bei 160 MPH explodierte.

Meine Mutter hatte von Anfang an Recht das diese Rennen zu gefährlich sind. Jeden Tag sah ich meinen Bruder im Rollstuhl sitzen... Von jeder Seele verlassen und zu nichts mehr in der Lage außer seinen Mundwinkel zu bewegen.

Mein Vater hatte nach diesem Unfall unsere Familie verlassen und ist weit weggezogen. Ich konnte in Tokyo nicht mehr wohnen... so gut wie jeder kannte mich, aber nicht im guten, sondern sie hassten mich.

Sie gaben mir die Schuld für meinen Bruder, weshalb ich es nicht mehr aushielt und nach Los Santos gezogen bin.

Ich besuche regelmäßig meine Familie die jetzt mittlerweile in Osaka wohnt. Ich habe aufgehört Rennen zu fahren. Nach der Geschichte mit meinem Bruder fahre ich nur nochmal normal Auto. Allerdings hat sich an den Autos nicht verändert. Immer noch das Maximale Tuning! Ich zeige meinem Bruder oft Bilder von meinen Autos an denen ich geschraubt habe. Es zaubert ihm immer und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Das ist das einzigste was er kann... Lächeln...

Dies ist der Grund warum ich mich bei ihnen Bewerbe! Ich kann nicht nur mein Hobby zum staatlich anerkannten Beruf machen und Geld verdienen sondern, ich kann meinem Bruder immer wenn ich ihn sehe, neue und schöne Bilder von gewissen Exemplaren zeigen, die ich bearbeitet/gebaut habe und ihn damit glücklich machen!

Ansonsten besitze ich alle Lizenzen inklusive Erste-Hilfe-Schein, war bis jetzt in der Yakuza in der Hoffnung das ich mein Vater finden könnte, anschließend im LSPD und nun möchte ich meine Karriere beim LSC starten!

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch und eine positive Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Julien Zheng

Espenhain

18.09.2019, 13:23

75f833-1508692988.png

Hey Julien,

ich habe mich mit der Crew beraten und leider hast du uns nicht umgehauen, dementsprechend bist du raus und abgelehnt !

Deine Bewerbungsunterlagen (insofern wir welche bekommen haben) sind per Post auf dem Weg zurück zu dir.

Wir danken für dein Interesse und eventuell klappt es bei der nächsten Bewerbungswelle.

Peace out

Alexander Espenhain

Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs