Fraktion: Abschleppservice

von Leo_Buta 02.05.2017 10 Antworten 1453 Aufrufe
Geschlossen
Leo_Buta

02.05.2017, 14:28

ist nur mal so ne idee
aber eine Fraktion die herrenlose und falsch plazierte Fahrzeuge abschleppt und kaputte (liegen gebliebene Fahrzeuge) repariert
Motorräder Busse etc wenns nicht anders geht per Befehl
eine möglichkeit wie bei Ärzten etc jemanden zu kontaktieren

1 Like
Amaru Shakur

02.05.2017, 14:34

Kam schonmal zum Thema das man das mit dem Mechaniker verbinden sollte.

1 Like
Mia Smith-Winchester

02.05.2017, 14:37

Könnte man unter ADAC zusammenfassen.
Abschleppen, Pannenservice, Reperaturen, Lackierungen, Neons etc =)

1 Like
Vito Fibonacci

02.05.2017, 14:48

Finde ich sehr gut, besonders, weil inzwischen wirklich sehr viele Fahrzeuge herrenlos herumstehen. Zum anderen würden sich endlich mehr Personen an die Verkehrsregeln halten und es würde mehr und vor allem besseres RP geben.

rdHammer

02.05.2017, 14:48

Da es Mechaniker schon als Beruf gibt, würde ich das mit dem Reparieren/Tuning usw. kippen.

Ich würde vom Abschleppservice einfach ein komplettes Ordnungsamt daraus machen.

Dann kann das Ordnungsamt die Straßen vor Falschparkern sauber halten, Verkehrssünder bestrafen (Ordnungsamt sollte die möglichkeit bekommen, Strafpunkte auf den Führerschein zu vergeben, bei 15 Punkten -> FS Entzug -> Berechtigungsschein Neu Beantragen (oder MPU) beim Ordnungsamt und dann zurück zum Fahrlehrer und prüfung wiederholen. Hier würde ich vielleicht noch ein Cooldown setzen -> Erst nach XX Stunden kann ein neuer Berechtigungsschein erworben werden. Das zwingt die Spieler, vorsichtiger zu fahren, da man sich sonst ohne Führerschein schlecht fortbewegen kann^^

Vielleicht je nachdem wie das Fahrzeug beschädigt ist, muss es einmal in die Ordnungsamtzentrale- wo aber auch gleich daneben die Mechanikerzentrale ist, sodass das Ordnungsamt sich rein um die Fahrzeuge kümmert die verwahrlost sind. Und Mechaniker können anschließend wenn ein Beamter ein Fahrzeug abgeschleppt hat den Kunden bedienen -> Fahrzeug reparieren.

Natürlich kann man da noch viel pfeilen - aber wäre doof wenn Mechaniker und Ordnungsbeamte sich gegenseitig konkurieren.
Das ist mir jetzt so aus dem FF eingefallen.

1 Like
Carlos

02.05.2017, 15:03

wurde gefühlt schon 10 Mal vorgeschlagen, vtl. einfach kurz mal schauen ob es eine Idee schon mal gab..
ansonsten dafür wenn der Sync besser ist ;)

Bob Schneider

03.05.2017, 21:07

Kenne das auch noch von früher. War damals auch ADAC.
Die helfen auch immer gerne, wenn das Auto mal stehen bleibt, weil Tank leer ^^ Das würde also eher nicht in die Richtung vom Ordnungsamt gehen. Soll sowas dann auch von einer Mechaniker-Fraktion übernommen werden?

Phil_Skyline

03.05.2017, 21:17

Also im jetzigen Stadium mit den ganzen crashes und timeouts würde ich das absolut nicht befürworten... sonst ist das auto alle 30min abgeschleppt weil man irgendwie nen crash bekommt oder das auto sich woanders hin portet...

1 Like
Jay C.

04.05.2017, 11:30

Wenn alles bald mal klappt wäre ich voll dafür :)

Silverman

04.05.2017, 11:34

Bin für das Ordnungsamt, dann fahren mehr Leute mitm Bus... :-P

ADAC oÄ wäre denk ich schon ne schöne Ergänzung für den Server.

Hopeliz

05.05.2017, 00:07

Ist schon in Planung. Jedoch in einer anderen Kombination eines Berufes.

Verschoben in Abgelehnt.