[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EIN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM LSPD
14.09.2019, 22:41
Steve Wolf
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 14.09.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Guten Tag, mein Name ist Steve Wolf , ich bin 19 Jahre Alt und wohne Aktuell in der Nähe des Gärtners. Zurzeit verdiene ich mein Geld mit dem Herstellen von Schutzwesten sowie Batterien und Eisen. Da ich aber in letzter Zeit sehr oft dabei überwältigt und ausgeraubt wurde, möchte ich gerne meine Zeit dem LSPD widmen und die Stadt sicher vor gefährlichen Gruppierungen halten und mein Leben dem LSPD geben.
Nach meinem langen Urlaub und nun Wiederkehr auf die Insel bin ich auf der Suche nach einem neuen Ziel in Los Santos. Da ich damals schon beim LSPD war und weiß wie es dort abläuft, würde ich gerne wieder in den Dienst zurückkehren . Ich weiß, wie stark die Zusammenarbeit beim LSPD ist, nicht nur das, sondern auch mit den anderen Staatsfraktionen. Sie fragen, wieso ich? Ich würde sie gerne unterstützen, denn mit mir gewinnen sie einen neuen hilfsbereiten, aktiven, verantwortungsbewussten, vertrauensvollen Mitarbeiter der sehr viel Spaß, Konzentration wie auch Leidenschaft in den Beruf steckt und schon diverse Erfahrung mitbringt . Das was mir in dem Beruf am wichtigsten ist das sich alle Kollegen wie auch Zivis und auch andere Fraktionen untereinander verstehen und es so eine gute Zusammenarbeit wie auch eine sichere Stadt gibt.
Charakterübersicht: https://prnt.sc/p666qm
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre (Keine Ausnahmen) Erfüllt |
| Mindestlevel |
5 Erfüllt |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden! Ihr Name muss zu erkennen sein!) Erfüllt |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. Erfüllt |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Tempel Drive Ballas: Keine Lust mehr |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Erfüllt |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. Nicht Erfüllt |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfüllt |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. Erfüllt |
| Forum | Aktivität im Forum. Erfüllt |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. Erfüllt |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. Erfüllt |
Stärken
ehrgeizig
gute Fahrskills
gute Schießen
Lernfähig
Teamfähig
Sehr Aktiv
Schwächen
Leicht reizbar bei Beleidigungen.
15.09.2019, 09:23
Jeff Cordmann schrieb:Stärken
ehrgeizig
gute Fahrskills
gute Schießen
Lernfähig
Teamfähig
Konzentration
Sehr Aktiv
Schwächen
Leicht gereizt bei Beleidigungen.
Mit Unterstellungen zurecht zu kommen.
Sehr schön von mir geklaut
Was ist daran geklaut, wenn es mir entspricht und ich wenigstens dabei auf die Rechtschreibung achte? ![]()
Und ich denke es ist auch nicht schlimm, wenn man sich von anderen Bewerbungen einfach inspirieren lässt ![]()
15.09.2019, 16:17
Sehr geehrter Herr Wolf,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mindestanzahl an Wörtern nicht erreicht.
- Teile der Bewerbung kopiert.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.