Ich möchte euch einfach mal loben
15.09.2019, 02:40
Hallo,
Also ich war heute das erste mal gewillt, ein Fahrzeug zu tunen, und habe mich mit meinem ersten hart verdienten Auto, einem Schwartzer, der leider komplett in der Garage verstaubt, angestellt.
Ich musste ca. 4,5 Stunden warten. Natürlich eine lange Zeit... ABER:
Ich muss euch wirklich mal loben! ( Leider habe ich die Namen nicht mehr parat... Ich meine der eine Kollege war Ernst August ) Ich war wahrscheinlich der drölfte Kunde am heutigen Tage, und trotzdem habt ihr euch richtig Mühe gegeben, mir das komplette Sortiment für mein Fahrzeug vorgestellt, und jeden Wunsch so umgesetzt, bis ich mich schlussendlich entschieden hatte.
Ich hatte wirklich riesen Spaß in der Werkstatt und werde definitiv noch andere Autos tunen lassen.
Bei der Tatsache, dass dort seit Tagen rund um die Uhr enorme Warteschlangen stehen, ist das nicht unbedingt selbstverständlich.
Klar ist mein Meistermechaniker jetzt nichts mehr wert, aber das Tuning Feature belebt für MICH Los Santos ungemein und deshalb verzichte ich da auch gerne drauf!
Macht weiter so und ich freue mich echt riesig über Los Santos Customs! Vielen Dank an das Team.![]()
P.S.:
Mir ist heute auch direkt eine Idee gekommen, die ich euch einfach mal vorschlagen möchte:
Eventuell könnte man ja die Wartezeiten damit reduzieren, indem man sich per Telefon grobe Termine geben lässt und seine Nummer zum Rückruf da lässt.
So könnte man sich darauf einstellen, dass man zb. am 17.09. zwischen 18 und 19 Uhr einen Termin hat und muss sich den ganzen Tag in der Schlange stehen.
Das Prinzip nutzt die Telekom mittlerweile ja auch in ihrer Telefon Warteschlange, und ich finde das sehr praktisch.