02.05.2017, 15:21
Funktionen für das Haus
- /equip für Cops im Haus
- Zweitschlüssel für Häuser
- Kochen von Essen was alle 5 Stunden zu sich genommen werden kann und dessen Zutaten im 24/7 gekauft werden können.(Man brauch Kochequipment und Küchenmesser )(( Das Essen gibt einen Leben zurück und kann im Haus gelagert werden)
- Haustiere sollten nur erworben/gehalten werden können wenn ein Haus oder Mietwohnung o.ä in Besitz ist.
- Man sollte mit einem Dietrich die Türe des Hauses knacken können um an die Wertsachen im inneren zu kommen. Man sollte einen Timer bekommen wie lange es dauert das genannte Haus aufzubrechen, WENN der Spieler oder ggf Cops online sind. (Ähnlich wie /storerob)
- Sicherheitsmaßnahmen für Häuser wie Kameras ,Schlösser , Safes die den Einbruch erschweren und den Timer weiter hochsetzten und ggf die Cops alarmiert (wie /findrob)
- Wenn man ein Keypad kauft und das Passwort einem anderen Spieler gibt hat er ebenfalls Zugriff zum Haus Inventar. Alternative: Das anfertigen von Zweitschlüsseln.
- Am 24/7 kann man eine Angel/Köder kaufen die dazu benutzt werden kann, kleinere Fische zu fangen. (Für das Kochen von Essen in einem Haus)
- Dinge können in das Haus abgeliefert werden von Fahrzeugen von jeder Person / Was Lieferservice möglich macht
Features wenn man heiratet
- Separates gemeinsames Konto wo beide Spieler die den Bund der Ehe eingingen zugreifen können.
- Bei Scheidung muss man ebenfalls 15k Scheidungs kosten zahlen .
- Ehepaare haben freien Zugang zu Fahrzeugen/Häuser von besagten Ehe Partner .
- Man sieht bei /showperso mit wem der Spieler verheiratet ist
Autos
- Autos mit einem Dietrich aufbrechen und anschließend starten. (1-4 Minuten Timer bis erfolg oder Misserfolg / 50/50 % chance ) ( Idee Teral / Ernesto_Miranda) (Kaufbare Alarmanlage die die Cops alarmiert / wie storerob)
- Die Alarmanlage sollte aber immer wieder neugekauft werden müssen und der Kofferraum sollte auch geöffnet werden.
Zweitschlüssel für andere Spieler ( vermutlich bereits vorgeschlagen )
Gründen von Firmen/Organisationen ( Für NICHT - Fraktionsmitglieder ONLY )
Um eine Firma / Organisation zu gründen darf man selbst keiner Fraktion angehören . Wäre ja seltsam wenn der Gang'ler an der Seite des FIB/LSPD Karren lackiert oder gemeinsame Sache macht , außerdem brauchen wir etwas das nur für Zivilisten ist.
Um eine Firma /Organisation zu gründen brauch man verschiedene Dinge :
- Gewerbeschein ( für Firmen)
- Ein Büro ( Haben die selben Funktionen wie Häuser // außer das mit dem Essen kochen// Kokain // ) ( Sollten wie Häuser gekauft werden können und nur für diesen Zweck) ( Steuern Inklusive ) (Kauf-Kosten sollten so 200-300 k sein)
Jetzt habe ich mein Büro ... wie gehts weiter? Der Name !
Als zweites brauchst du Fahrzeuge und musst wissen in welche Richtung du gehen wirst , Makler? Mechaniker? oder doch etwas illegales /Organisation ?
Das spielt keine Rolle als erstes brauchst du Fahrzeuge die du ganz normal bei dem Autohaus für deine Firma/Organisation kaufen kannst und anschließend kann die Firma/Organisation wählen wofür sie zuständig ist. Die Fahrzeuge können von jedem angestellten/Mitglied gefahren werden .
Makler/Mechaniker sind dann logischerweise nicht mehr normale Jobs sondern müssen einer Firma unterstehen .
Das hindert daran einfach den Job anzunehmen und den Job selbst nutzlos zu machen.
1 % der Maklergebühr geht in die Bürokasse und den Rest bekommt der Makler . Für Mechaniker sind es 10 % (Vielleicht sollte ich nochmal die % überdenken )
Wenn man sich für die Organisation entscheidet geht es eher in die Richtung Zivi- Organisation .
Beide Optionen sollten einen eigenen Chat haben .
Ideen für Firmen : Lieferservice für "Ramazon" Makler,Anwaltskanzlei ,
Drogen
- Kokain
Materialien : Cocastrauch/Blätter (Man sollte es wie Hanf pflanzen können) ,Küchenmesser (zum zerhacken ), Zement (Trucker), Ammoniak,Flasche Super Bleifrei (Benzinkanister) , Salzsäure und Natron ,
Kokain sollte im Haus o.ä hergestellt werden und sollte als teuere aber dennoch lukrativere Methode für Spieler mit dem nötigen Kapital .
Quelle: https://www.vice.com/de/article/travel-wie-ich-in-kolumbien-kokain-herstellte
Funktionen wenn man dieses zu sich nimmt : Schadens Resistenz gegenüber allen Quellen .
Sollte ebenfalls sowohl beim Dealer als auch an Spieler verkauft werden.
- Selbst gebrannter Alkohol WIP
Laptop System
- Den Laptop kann man per /lt öffnen und schließen
- Das FIB kann über den Laptop Leute orten anstatt mit /find
- Man kann seinen Kontostand abrufen
- Firmen Verwaltung für EVT Firmen
- Werbung machen
- Cops können über den Laptop Leute in der Datenbank überprüfen
- Man kann Dinge von "Ramazon" bestellen die direkt in das eigene Haus geliefert werden für etwas mehr Geld (WIP)Nahrungsmittel Handys ect ect
- Firmenverwaltung
- Überprüfung der Wantedliste für Cops
- Lotto
Ideen für das LSPD /FIB
Zusätzlicher Teamchat (VOice) für FIB / LSPD / MEDICS ( WIP )
Backup der permanent bleibt und für alle FIB/ LSPD Einheiten permanent verfügbar ist bis zum Abbruch und sich OPTISCH von den Notrufen unterscheidet ( ich empfehle gelb )
"Vorschlag" /Bk ( backup) OFFICER/AGENT braucht backup /bkc zum abbrechen . /fbk für LSPD/FIB Intern für die Fraktion /Fbkc zum abbrechen
Gründe sind relativ unnötig , und das wir ewig den Notruf selbst benutzen müssen ist auch nicht das wahre .(Wie /findrob so dass man backup quasi nicht spammen muss und nicht überlesen wird)
Zusätzlich wissen wir (Das FIB) bei einem universalen /Bk vom LSPD das auch wir gemeint sind.
Per /db den Grund für die Wanteds sehen können und welcher Officer/Agent sie vergeben hat .
Rangnamen für Fraktionen
Ticket Befehl für Cops . /TICKET ID SUMME GRUND so müssen nicht gleich Wanteds verteilt werden die eh keiner abzahlt. ( Das Geld wird vernichtet)
Nutzung der Zellen des LSPD für Leute die inhaftiert werden. Für inhaftierte wird der Voice Chat auf flüstern umgestellt,um die Beamten nicht zu stören.
/ShowMarke Dienstausweis zeigen
Bei /arrest wird die Fraktionszugehörigkeit erwähnt, und nicht nur "beamter" das selbe sollte für wanteds gelten .
Freie Auswahl von Skins für Undercover Agents (FIB)
02.05.2017, 15:46
Autos aufbrechen wäre auch noch ne nice Sache, eventuell mit Alarmanlage ( Kleiner Hinweis im Spiel )
02.05.2017, 15:53
Teral schrieb:Autos aufbrechen wäre auch noch ne nice Sache, eventuell mit Alarmanlage ( Kleiner Hinweis im Spiel )
Gute Idee ! Ich schreib es dazu .
02.05.2017, 15:57
Gemeinsames Konto ;D
02.05.2017, 16:01
Mia Meyers schrieb:Gemeinsames Konto ;D
Separates gemeinsames Konto *hust* Wir alle wissen wie das endet wenn Frauchen Zugang zum Konto hat ![]()
Wenn wer Verbesserungsvorschläge hat immer her damit
02.05.2017, 16:01
Also ich finde es gibt schon Genug drogen da eh schon 80% des Servers Meth kocht für den rest bin ich dafür#
02.05.2017, 16:03
Nintenz0 schrieb:Also ich finde es gibt schon Genug drogen da eh schon 80% des Servers Meth kocht für den rest bin ich dafür#
Der Gedanke dahinter war das Meth die erste Stufe ist und die nächste Kokain . Der Gewinn ist größer aber so ist auch der Verlust wenn der nette Agent Mahoney dich erwischt .
Wenn du alternativen hast , wie man mehr Abwechslung was Drogen angeht reinbringt , immer her damit . Vielleicht sollte man sich überlegen ob man Kokain an den Dealer verkaufen kann , falls nicht wäre natürlich der Profit allein durch Spieler
02.05.2017, 16:19
Shawn_Mahoney schrieb:Der Gedanke dahinter war das Meth die erste Stufe ist und die nächste Kokain . Der Gewinn ist größer aber so ist auch der Verlust wenn der nette Agent Mahoney dich erwischt .Wenn du alternativen hast , wie man mehr Abwechslung was Drogen angeht reinbringt , immer her damit . Vielleicht sollte man sich überlegen ob man Kokain an den Dealer verkaufen kann , falls nicht wäre natürlich der Profit allein durch Spieler
dann müsste man aber auch was einfügen das die Gangs z.b durch Gangwars für ein Gebiet pro stunde geld in die Frak kasse kriegen sonst wird keiner die Drogen kaufen wen es keine Npcs mehr gibt da das geld ja irgendwo auch her kommen muss
02.05.2017, 16:23
Nintenz0 schrieb:dann müsste man aber auch was einfügen das die Gangs z.b durch Gangwars für ein Gebiet pro stunde geld in die Frak kasse kriegen sonst wird keiner die Drogen kaufen wen es keine Npcs mehr gibt da das geld ja irgendwo auch her kommen muss
Verstehe ich nicht ganz. Das Kokain an sich hat ja schon eine Wirkung die im Gangwar nützlich ist
Shawn_Mahoney schrieb:Funktionen wenn man dieses zu sich nimmt : Schadens Resistenz gegenüber allen Quellen .
Ich sehe genug Gründe wieso solche Substanzen nützlich sind auch ohne den Verkauf an den Dealer . Gangs können das auch genauso gut untereinander verkaufen . Es geht jetzt gerade nur um das Kokain und nicht um das Meth.
02.05.2017, 17:22
Die Alarmanlage sollte aber immer wieder neugekauft werden müssen und der Kofferraum sollte auch geöffnet werden.
03.05.2017, 01:01
Das mit den Firmen finde ich Spitze, vielleicht ein Weg den das jetzige Job System gehen sollte. Ich habe nicht wirklich Lust großartig Mett zu kochen, lieber in einem Unternehmen arbeiten und Aktien erwerben etc.
03.05.2017, 21:11
Bluephish schrieb:Das mit den Firmen finde ich Spitze, vielleicht ein Weg den das jetzige Job System gehen sollte. Ich habe nicht wirklich Lust großartig Mett zu kochen, lieber in einem Unternehmen arbeiten und Aktien erwerben etc.
Könntest du das mit dem Aktien erläutern ?
03.05.2017, 21:21
Ich bin zwar kein Experte aber je größer deine Firma wird desto mehr Anteile können erworben werden von jedem. Und je mehr gekauft werden kann desto teurer wird die Aktie und der Firmenwert steigt, und jeder kann jederzeit auch wieder verkaufen und der Wert sinkt wieder. Wäre ein Community basierende Aufstieglösung der Jobs. BTW Je größer die Firma desto mehr gute und höherwertige Aufträge sollten sie bekommen. Denkt einfach mal an eine Spedition als AG.
Hoffe das kommt verständlich rüber...
03.05.2017, 23:10
Bluephish schrieb:Ich bin zwar kein Experte aber je größer deine Firma wird desto mehr Anteile können erworben werden von jedem. Und je mehr gekauft werden kann desto teurer wird die Aktie und der Firmenwert steigt, und jeder kann jederzeit auch wieder verkaufen und der Wert sinkt wieder. Wäre ein Community basierende Aufstieglösung der Jobs. BTW Je größer die Firma desto mehr gute und höherwertige Aufträge sollten sie bekommen. Denkt einfach mal an eine Spedition als AG.
Hoffe das kommt verständlich rüber...
Kam es. ich überleg mir mal was in die Richtung
05.05.2017, 00:44
Verschoben in Umsetzbar.
Wird im Team besprochen und dann evtl. Teile umgesetzt.
05.05.2017, 15:04
Können wir uns weiterhin kreativ zu seinen Ideen auslassen? Bzw. könnnt ihr es hier lassen, und erstmal nicht in Umgesetz oder In Kürze packen?
05.05.2017, 15:50
Bluephish schrieb:Können wir uns weiterhin kreativ zu seinen Ideen auslassen? Bzw. könnnt ihr es hier lassen, und erstmal nicht in Umgesetz oder In Kürze packen?
Gerne.
#done
05.05.2017, 16:04
Danke ! @Bluephish ich kann mir leider nichts zusammenreimen was dein Vorschlag anging
05.05.2017, 18:50
Die Firma ist ein Reddit Thread und die Aktienkäufe Up-, und die Aktienverkäufe sind Downvotes für deine Firma. Die Beiträge sind dann eher die Mitarbeiter, je mehr Mitarbeiter desto mehr Aktien. Mehr Aktien = Aufleveln der Firma (anstatt wie jetzt ein Skill System). Wir sprechen immer noch über eine Spedition.
Wenn aber viele Inaktiv sind und keine Aktien mehrgekauft werden, fällt der Kurs mit einer gewissen % Anzahl.
Kommt das besser an?
Die Idee an sich stammt aus dem Spiel Foxhole, vielleicht hilft dir ja das weiter ![]()
06.05.2017, 00:32
sind echt gute Dinge dabei ![]()