Riesiges Lob an alle LSC-Mitarbeiter

von Pinky 15.09.2019 1 Antworten 708 Aufrufe
Pinky

15.09.2019, 03:36

Ein wunderschönen guten Abend,

erstmal möchte ich mich bedanken, dass die Bürgerinnen und Bürger nun die Möglichkeit haben Feedback zu hinterlassen. Vielen lieben Dank dafür!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem bisherigen Erlebnis und dem professionellen Service des Los Santos Customs. Am Eröffnungstag hatte ich glücklicherweise die Möglichkeit mit meinem Ehemann zusammen unseren Neo zu tunen. Bei einem 45-minütigen Beratungsgespräch wurde auf all' unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und unser zuständiger Mechaniker, Herr Lackmann, hat sich ebenfalls die Zeit genommen eigene Ideen zu äußern, um den Wagen nach unserem Geschmack zu gestalten/tunen. Während der Montage wurde uns freundlicherweise eine deliziöse Portion Pommes bereitgestellt, die wir während des kompletten Aufenthaltes essen durften.

Auch alle weiteren Aufenthalte haben mir eine große Freude bereitet und ich wurde von allen Mitarbeitern freundlich und professionell beraten.

Ich persönlich bin begeistert von Ihrem Unternehmen und finde es bemerkenswert, dass wirklich jeder Ihrer Mitarbeiter sich individuell die Zeit nimmt, um das bestmögliche Ergebnis für den Kunden zu erzielen.

Vielen lieben Dank an Herrn Lackmann und alle anderen Mitarbeiter, die mir bisher bei meinen Anliegen zur Seite standen, auch wenn ich nicht mehr alle namentlich nennen kann! Top Arbeit, weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius "Pinky" Bergmann

10 Likes
Ben_Lackmann

19.09.2019, 23:05

Danke für die netten Worte Pinky

1 Like