[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von nexizzz 16.09.2019 3 Antworten 452 Aufrufe
Geschlossen
nexizzz

16.09.2019, 16:25

OOC:

Name: Marvin

Ingame-Name: John McClain

Ingame Level: 8

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Army, Rang 4 - Insgesamte Dauer ungefähr 6 Monate.

Aus eigenem Wunsch verlassen, wegen Inaktivität.

GWD Note: 6 (März 2017)
Screenshot der Stats/Lizenzen:

bild-452edb-1568642864.png.html

(Falls Bild nicht angezeigt wird: https://www.bilder-upload.eu/bild-452edb-1568642864.png.html )

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: ja

Headset und Mikrofon vorhanden: sehr gutes Mikrofon vorhanden

IC:________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

John McClain

Spree-Way 27B

Department of Vehicles

Personalabteilung

1355 Calais Ave

CA, Los Santos 1337

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse und nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mich bei Ihnen zu Bewerben.
Ich bin 29 Jahre alt und mein halbes Leben wohne ich nun schon in Los Santos, vor meiner schönen Zeit bei der Army musste ich erstmal zu einen Job kommen, damit ich bei meinen Eltern ausziehen kann.
Als ich meinen PKW-Führerschein gemacht habe, damit ich als Gärtner bessere Chancen habe, kam mir der Job als Fahrlehrer sehr Positiv entgegen, ich hatte gemerkt dass mein damaliger Fahrlehrer sehr viel Spaß an seinen Job hatte.

Nach meiner Zeit als Gärtner bin ich Taxifahrer geworden.
Als diese Zeit für mich vorbei war und ich das komplette gegenteil brauchte, habe ich mich bei der Army beworben.
Und das erfolgreich, dort hatte ich eine sehr tolle, lustige und aber auch Traurige Zeiten.
Ich durfte sehr nette Kameraden kennenlernen die immer an meiner Seite standen und mir halfen, wenn irgendetwas war.
Nach einiger Zeit und ein paar Beförderungen habe ich die Army verlassen, mir wurde es einfach zu viel.
Ich musste immer an meine gefallenen Kameraden denken, deswegen blieb mir nichts anderes übrig, als Abstand zu gewinnen.
Ich bin ausgewandert und lebte 1,5 Jahre in England.

Nun bin ich wieder in meiner geliebten City Los Santos und mir geht es wieder gut, die Auszeit kam genau richtig und ich bin bereit für neue Herausforderungen!

Heute, am 16.09.2019 habe ich meinen LKW-Schein gemacht und auch heute, hatte ich wieder einen Fahrlehrer der Spaß an seinen Job hat.
Während der Fahrprüfung musste ich immer dran denken, "wie wäre es wenn ich Fahrlehrer wäre?"

Nun sitze ich hier und schreibe diese Bewerbung, ich sehe wie stolz meine Frau ist, dass ich nicht zurück zur Army gehe, sondern mir und meiner Familie endlich was gutes tue und mein Leben nicht mehr aufs Spiel setze.
Ich persönlich würde sagen, dass ich der richtige für den Beruf als Fahrlehrer bin, weil ich sehr gerne im Auto unterwegs bin, die STvO sehr gut kenne und den Menschen gerne was gutes tun möchte.
Natürlich würde ich gewissenhaft an den Job rangehen, ich wäre ein Netter, Lustiger aber auch ein ernster Fahrlehrer.
Wenn sie meine Führerscheine sehen, dann sehen sie dass ich nicht allzu viele habe, ich werde diese jetzt aber nach und nach weiter aufstocken.

Ich habe Ihnen nun einiges über mich und mein Leben erzählt, gerne würde ich zu einem Gespräch vorbeikommen um Ihnen noch mehr zu erzählen.

Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
John McClain

2 Likes
Cykos

16.09.2019, 16:29

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr McClain,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Personalabteilung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

Beauftrager der Personalabteilung

i.A. von Scorpius Bergmann & Rio Tokio

Leitung der Personalabteilung

Pinky

23.09.2019, 21:17

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Ihr angesetzter Bewerbungstermin wäre am Dienstag, den 24.09.2019 um 18:30 Uhr.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so geben Sie mir bitte rechtzeitig Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

1 Like
Cykos

25.09.2019, 21:12

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Ihr angesetzter Einstellungstermin wäre am 26.09.2019 um 18:30 Uhr. Der Treffpunkt ist das DMV-Gebäude. Bitte bringen Sie für die Einweisung ihr Smartphone, ein Funkgerät und einen Laptop mit.

Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, so geben Sie mir zeitnah Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

Beauftrager der Personalabteilung

i.A. von Scorpius Bergmann