[ABGELEHNT] KFZ-Mechatroniker beim LSC

von Steve Wolf 16.09.2019 1 Antworten 88 Aufrufe
Geschlossen
Steve Wolf

16.09.2019, 17:16

OOC:

Name: Steve

IC:

Name: Steve Wolf

Lvl: 17

Vorherige Fraktion: LSPD

Warns: Keine

Sehr geerte Damen und Herren,

hier bewerbe ich mich um ein Ausbildungsplatz beim Los Stantos Custom

Seit meinem 10 Lebensjahr schraube ich schon an Autos, Motorräder und habe mir auch schon diverse kleiner Karts zusammen gebastelt und Modifiziert. Die Liebe zu motorbetrieben Fahrzeugen habe ich früh erkannt und habe damals schon in der Scheune meiner Eltern geschraubt und als ich dann Reif war für eine Ausbildung, habe ich diese in Deutschland angefangen und erfolgreich beendet. Einige Zeit verging und ich wollte mein Wissen erweitern und kam nach Los Santos, wo ich erstmal bei einem Freund unterkam und auch schon an diversen Fahrzeugen geschraubt habe, dies hat mir nicht gereicht, wo ich dann sah das, dass LSC aufgemacht hat, ging mein Herz auf.

Über ein Persönliches Gespräch würd ich mich freuen.

Mfg

Steve Wolf

• Seit längerem nicht negativ aufgefallen (Polizei). - Check
  • Man muss mindestens einen Führerschein besitzen. (Klasse B) - Check Alle Lizenzen vorhanden
  • Physische Fitness - Check
  • Keine Verwarnung - Check
  • Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Check

Um eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

M.f.G Steve Wolf

Espenhain

18.09.2019, 13:21

75f833-1508692988.png

Hey Steve,

ich habe mich mit der Crew beraten und leider hast du uns nicht umgehauen, dementsprechend bist du raus und abgelehnt !

Deine Bewerbungsunterlagen (insofern wir welche bekommen haben) sind per Post auf dem Weg zurück zu dir.

Wir danken für dein Interesse und eventuell klappt es bei der nächsten Bewerbungswelle.

Peace out

Alexander Espenhain

Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs