[ANGENOMMEN] Bewerbung beim LSC

von Randy McCullons 17.09.2019 3 Antworten 264 Aufrufe
Geschlossen
Randy McCullons

17.09.2019, 10:47

Los Santos, 17.09.2019

Bewerbung als KFZ-Mechatroniker

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als KFZ Mechatroniker beim LSC. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung. Sie suchen einen motivierten und engagierten Mitarbeiter mit Erfahrung. Angefangen habe ich hier im Staat mit Rasenmähen, eine Zeit lang arbeitete ich im Steinbruch und habe Eisen verarbeitet und geliefert. Die mir übertragenen Aufgaben habe ich stets gewissenhaft und verantwortungsbewusst ausgeführt. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich neben meiner aufgeschlossenen und lösungsorientierten Persönlichkeit auch meinen Sinn für Sauberkeit und Ordnung. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist mir ebenso wichtig wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Mein Umfeld schätzt meine hilfsbereite art, tatkräftige und vorausschauende Arbeitsweise. Ich gelte als vertrauenswürdig, engagiert und arbeite mich dank meiner guten Auffassungsgabe rasch in mir noch fremde Arbeitsbereiche ein. Eine kurzfassung aus meiner vergangenheit, ich hatte im alter von 18 Jahren angefangen an Autos zu schrauben, und bin öfters Rennen gefahren, ich bin sehr Autobegeistert und habe auch die Fraktion Midnight aufgesucht, zurzeit bin ich mit den Leuten von Midnight unterwegs da wir einfach die selben interessen haben und uns gut unterhalten können, Ich bin jederzeit für ein Praktikum bereit um auch die Mitarbeiter im vorraus ein wenig kennenzulernen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.

MfG

Randy Grey

OOC:

Name: Dustin

IC:

Name: Randy Grey

Lvl: 27

Vorherige Fraktion: -

Warns: Keine

• Seit längerem nicht negativ aufgefallen (Polizei). - Check
  • Man muss mindestens einen Führerschein besitzen. (Klasse B) - Check
  • Physische Fitness - Check
  • Keine Verwarnung - Check
  • Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Check

Dokumente : http://prntscr.com/p75mv8

Schlusswort: Ich hoffe ich konnte das LSC ein wenig von mir überzeugen, ich werde demnächst auch vorbeischauen und mal ein wenig über die Schulter schauen.

Mit freundlichen Grüßen

Randy

Espenhain

18.09.2019, 13:33

75f833-1508692988.png

Hey Randy,

ich habe mich mit der Crew beraten und wir haben uns dazu Entschieden dir eine Chance zu geben dich bei uns vorzustellen.

Meld dich ab Freitagabend 19:00 Uhr bei uns und wir werden ein Gespräch mit dir führen.

Peace out

Alexander Espenhain

Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs

Randy McCullons

18.09.2019, 19:58

- Termin bestätigt

Momentan befinde ich mich auch so gut wie den ganzen Tag in der Werkstatt und schaue ihren Mitarbeitern zu, Lerne schon so manche abläufe kennen.

Sie haben wirklich Nette, sehr korrekte und fleißige Jungs in der Werkstatt!

Mit freundlichen Grüßen

Randy Grey

Espenhain

20.09.2019, 19:20

75f833-1508692988.png

Hey Randy,

ich habe mich mit der Crew beraten und wir haben uns dazu Entschieden dir eine Chance zu geben, damit bist du Offiziell angenommen !

Meld dich bei mir in der Werkstatt und du bekommst deinen Arbeitsvertrag & deine Klamotten.

Keine Sorge, du brauchst keinen Besen mitbringen, wir haben genug für Praktikanten. ;-)

Peace out

Alexander Espenhain

Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs