[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer - Jimmy Gonzalez
17.09.2019, 13:33
OOC:
Name: Tobias
Ingame-Name: Jimmy Gonzalez
Ingame Level: 19
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine vorhanden
Screenshot der Stats/Lizenzen: http://i.epvpimg.com/IHhCgab.png
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
Führerschein für Auto und LKW: Alles vorhanden bis auf Flugschein B
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrativen Warns: Check
IC:________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Department of Vehicles
Personalabteilung
1355 Calais Ave
CA, Los Santos 1337
Jimmy Gonzalez
Rockford Hills 47
Los Santos 1337
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer
Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Department of Motor Vehicles,
durch eine eigenständige Recherche bin ich auf Ihre Stellenausschreibung aufmerksam geworden, weshalb ich Ihnen heute meine Bewerbungsunterlagen zusenden möchte.
Vor ca. 19 Jahren kam ich auf die Insel. Der Anfang fiel mir sehr leicht, da ich ein recht offener und kontaktfreudiger Mensch bin weshalb ich auch schnell erste Kontakte knüpfen konnte. Wie für fast jeden lag meine erste Arbeit darin den Rasen zu mähen. Durch diesen Job war ich einige Zeit als Gärtner aktiv. Eines Tages sprach mich ein Herr vom DMV an. Mir war jedoch nicht bewusst, was genau das DMV überhaupt ist. Somit kamen wir kurz in ein Gespräch, welches aber schnell in Vergessenheit geriet, da ich noch vieles zu tun hatte. Der Umzug und alles weitere musste zu diesen Zeitpunkt noch geregelt werden, weshalb ich mir kaum Zeit für das Gespräch nehmen konnte.
Mit der Zeit wurde mir der Job jedoch zu eintönig, da ich immer nur alleine tätig war. Ich war also auf der Suche nach einen neuen Job, wodurch ich auf den Job des Taxifahrers aufmerksam wurde. Jedoch musste ich schnell feststellen, dass ich einen richtigen Führerschein für den Job eines Taxifahrers brauchte. Somit wurde der erste Kontakt zum DMV hergestellt. Ich absolvierte mit einem Fahrlehrer meine Fahrstunde und anschließend die Prüfung. Seit diesen Zeitpunkt habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt nicht auch Fahrlehrer zu werden. Mir macht es in der Hinsicht sehr viel Spaß mit anderen Menschen zu arbeiten und diesen etwas neues beizubringen. Es macht mich immer wieder stolz zu sehen, dass Schüler ihr gelerntes umsetzten und anschließend eine erfolgreiche Prüfung abschließen.
Aus diesen Gründen möchte ich mich beim DMV bewerben, da ich mich persönlich als Fahrlehrer sehe. Ich bin ein sehr hilfsbereiter, ruhiger und offener Mensch. Bei mir gibt es keine "dummen Fragen". Jedoch Frage wird bei mir ordentlich und angemessen beantwortet. Für meine Schüler möchte ich stets das beste Erlebnis bieten. Ich bin ein sehr lustiger und sympatischer Mensch, welcher aber auch in entsprechenden Situationen ernst werden kann. Der Spaß sollte bei mir nicht zu kurz kommen. Mein Ziel ist es, dass die Fahrschüler am Ende des Tages das Grundstück des DMVs mit einem Lächeln und den Führerschein verlassen!
Mit mir würden Sie einen zuverlässigen, freundlichen und sehr engagierten neuen Azubi gewinnen, welcher sehr lern bereit ist. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie persönlich von mir überzeugen könnte!
Mit freundlichen Grüßen
Jimmy Gonzalez
17.09.2019, 13:42

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Gonzalez,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
Leitung der Personalabteilung
23.09.2019, 21:20
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Ihr angesetzter Bewerbungstermin wäre am Mittwoch, den 25.09.2019 um 18:30 Uhr.
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so geben Sie mir bitte rechtzeitig Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
25.09.2019, 21:14

Abgelehnt
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnte wir Sie aufgrund ihres Dienstes bei den Weazle News zu keinem Bewerbungsgespräch einladen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Herzog
Beauftrager der Personalabteilung
i.A. von Scorpius Bergmann