[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles von Bryan Schmitd

von Freakz_LA 17.09.2019 6 Antworten 406 Aufrufe
Geschlossen
Freakz_LA

17.09.2019, 17:30

OOC:

Name: Alex Schwarz

Ingame-Name: Bryan Schmitd

Ingame Level: 17

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Vagos Arbeiterbusiness(1 Woche); Mit Kollegen ein Business zusammen gemacht(3 Wochen); Gents(seit 2 Monaten)

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: :thumbup:

Headset und Mikrofon vorhanden: :thumbup:

IC:

Anschreiben:

Bryan Schmitd

13. Gärtnerstreet

03451 Rockford Hills

Phone: 82540

Department of Motor Vehicles

von Los Santos

Sehr geehrte Geschäftsführung des DMV,

Durch das absolvieren meines Führerscheines und dem Herrn Bergmann bin ich auf das DMV aufmerksam geworden.

Durch mein Praktikum und das ich oft am Abend immer noch bei der Fahrschule chille, wurde meine Interesse am DMV geweckt, und bewerbe mich deswegen nun als Fahrlehrer bei ihnen.

Am 16.Juni 2019 kam ich auf die Insel als junger unerfahrener Mensch. Am Life Invader bot sich mir die Möglichkeit, für Vagos zu arbeiten. Habe dort dann viele Freunde gefunden und mich dazu entschieden einfach ein Business mit Kollegen zu gründen. Nach ein paar Wochen bin ich dann wegen einem Kollegen zu den Gents gegangen und war mit der Entscheidung sehr zufrieden und bin daher auch immer noch bei den Gents.

Nach mittlerweile 17 Jahren auf der Insel habe ich schon vieles erlebt wie gute aber auch leider schlechte Sachen. Und weil ich jetzt nicht mehr so viel Lust habe auf diese ganze Gruppierung/Fraktion Sache und einfach zur Ruhe kommen mag würde ich deswegen jetzt gerne anfangen ehrenamtlich zu Arbeiten. Zum Glück kenne ich den Herrn Bergmann und Herrn Vogt die mir das DMV positiv näher gebracht haben, und ich dann die Chance bekommen habe das DMV Team, aber auch die Aufgaben des Fahrlehrers kennen zulernen.

Gerne überzeuge ich Ihnen in einem persönlichem Gespräch von meinen Fähigkeiten und Kenntnisse und freue mich über eine Einladung Ihrerseits und verbleibe

mit Freundlichen Grüßen

Bryan Schmitd

Cykos

17.09.2019, 17:45

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Schmitd,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Personalabteilung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

Beauftrager der Personalabteilung

i.A. von Scorpius Bergmann & Rio Tokio

Leitung der Personalabteilung

Pinky

23.09.2019, 21:15

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Ihr angesetzter Bewerbungstermin wäre am Dienstag, den 24.09.2019 um 18:00 Uhr.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so geben Sie mir bitte rechtzeitig Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Freakz_LA

24.09.2019, 18:13

Guten Abend Pinky,

war gestern nicht am Computer da ich nach der Arbeit mit 2 Überstunden echt kaputt war und die nachricht erst jetzt gesehen habe aber könnte um 19 Uhr zu einen Bewerbungsgespräch an der Fahrschule sein.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Schmitd/Alex Schwarz

Pinky

24.09.2019, 18:15

ihr Bewerbungstermin wurde auf 19:30 Uhr verschoben.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Freakz_LA

24.09.2019, 18:22

Okey alles klar dort bin ich dann an der Fahrschule lieber Herr Bergmann

Cykos

25.09.2019, 21:10

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

Beauftrager der Personalabteilung

i.A. von Scorpius Bergmann