[ABGELEHNT] Bewerbung als Mitarbeiter des Los Santos Customs
18.09.2019, 15:37
OOC:
Name: Lars
IC:
Name: Uwe Wollter
Lvl: 37
Vorherige Fraktion: Front Yard Ballas
Warns: Keine
Sehr geerte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Mechatroniker auf der Seite des Los Santos Customs bewerben. Meine Ausbildung als Mechatroniker habe ich erfolgreich absolviert. Nach meiner Ausbildung erhielt ich die Möglichkeit weitere 15 Jahre meine Kenntnisse sowie mein Praxiswissen zu vertiefen.
In der Zeit als Mechatroniker entwickelte ich weitreichende Kenntnisse der Pneumatik. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Reparatur und Wartung von hydraulischen und elektromechanischen Komponenten und Prüfanlagen. Auch die Fehlerdiagnose und Dokumentation von Mängeln fiel in meinen Tätigkeitsbereich.
Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Motivation sind für mich selbstverständlich. Meine Vorgesetzten schätzen meine stets konzentrierte sowie präzise Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Belastbarkeit gehören ebenso zu meinen Eigenschaften wie eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit, die es mir ermöglicht, mich schnell in Teams zu integrieren.
Mfg
Uwe Wollter
Seit längerem nicht negativ aufgefallen (Polizei). - Check
Man muss mindestens einen Führerschein besitzen. (Klasse B) - Check Alle Lizenzen vorhanden
Physische Fitness - Check
Keine Verwarnung - Check
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Check
21.09.2019, 21:04

Hey Uwe,
ich habe mich mit der Crew beraten und leider hast du uns nicht umgehauen, dementsprechend bist du raus und abgelehnt !
Deine Bewerbungsunterlagen (insofern wir welche bekommen haben) sind per Post auf dem Weg zurück zu dir.
Wir danken für dein Interesse und eventuell klappt es bei der nächsten Bewerbungswelle.
Peace out
Alexander Espenhain
Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs