Bewerbung zum Cadet
02.05.2017, 20:33
Alois Baerfuss
Paleto Bay Street 17
Los Santos, 7085
Los Santos Police Department
Goergestreet 5
Los Santos, 7085
Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen als Kadetten bewerben.
Meine Name lautet Alois Baerfuss und ich bin 26 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Deutschland, wo ich meine mittlere Reife, sowie eine 8 Jährige Dienstzeit beim Heer der Bundeswehr absolviert habe.
Ich kam nach Los Santos, weil ich in meiner alten Heimat keine Perspektive mehr sah. Der Arbeitsmarkt sah keinerlei Möglichkeiten für mich länger in Deutschland zu bleiben.
Momentan verdiene ich mein Geld mit dem Transport von Waren in ganz San Andreas.
Da ich in meiner alten Heimat ein Mann des öffentlichen Dienstes war, es mit leib und leben ausgeübt habe, möchte ich dem hier als Cadet und später als Officer weiter gehen.
Aufgrund meiner spezifischen Ausbildung beim Heer besitze ich zugleich gewisse Kenntnisse, die mir sicherlich in der Ausbildung zum Officer helfen können.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und konnte von meiner Person überzeugen.
Mit freundlichem Grüßen
Alois Baerfuss
OOC:
Mein Name ist Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus Erfurt/Thüringen
Ich habe schon Rp Erfahrungen in einigen spielen sammeln können wie Arma 3 Altis oder Life is Feudal (Mittelaltersimulation)
In Altis konnte ich von beiden Seiten her Erfahrungen Sammeln, wo ich sagen muss, als Polizist fand ich es aufregender und reizender der Kriminalität nachzugehen als sie zu leben.
Hobbys hab ich neben dem Zocken noch Wandern oder im Winter Snowboard fahren.
Berufsanforderung:
Level: 5
Lizenzen: PKW, LKW, wenn notwendig können andere Lizenzen nachgeholt werden
Fraktion: Zivilist
Technische Voraussetzungen: Headset + TS
Erfahrung: Altis, (LiF)
Administrative Verwarnungen: keine
Sprachen: Deutsch und einen guten Umgangston
03.05.2017, 18:31

Sehr geehrter Herr Baerfuss,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrion_Babolie
Bewerbungen & Beschwerden