02.05.2017, 20:58
Hiermit möchte ich das Inventarsystem ansprechen und zwar nicht das es nicht schön ist sondern das es ziemlich Unlogisch ist von der Lagerkapazität her. Da auch durch das kröten update nun jeder sich ein Van mehr kaufen wird um sein Ephedrin irgendwo zu lagern.
Generell würde ich immernoch eine Virtuelle Lagerstelle (Lagerhallen) besser finden da immernoch jeder seine autos aus der Garage ausgelagert hat und für mich das mit den Garagen dann keinen Sinn mehr ergibt, ich habe gedacht die Garagen sollten für Performance verbesserung sorgen dass nichtmehr so viele fahrzeuge rumstehen. in Wahrheit lagert die aber meistens keiner mehr ein da er Immer was in den Vans hat.
Meth auf der Hand:
Fakt: in einem Alice pack passen ca 80 Meth (glaube sogar 86 meth) für mich sind das 80 Gramm meth weil das 80 Kristalle sind
Vorschlag : Logischerweiße sollten in einem großen Rucksack 500-1000 Meth reinpassen das währe logisch da 1kg meth vlt 1 großer beutel voll ist oder 2 wen es hoch kommt.
Meth im Van:
Fakt: In einem Burrito etc mit 2000 Slots passen ! (666 meth) 666g Meth
Vorschlag : In einem van sollten 10Kg meth passen und generell mal die Slot anzahl überarbeitet werden der fahrzeuge da manche Offroad Trucks eine größere Ladefläsche als ein Moonbeam haben. Wen man den van wirklich bis zur decke füllen würde würden sogar mehr reinpassen ...
Kröten auf der Hand:
Fakt: in einem Rucksack passen wen man den käfig noch hat ( 16 Kröten )
Vorschlag : Realistisch währen 50-100 Kröten in einem Rucksack reingequetscht.
Kröten Im Van:
Fakt: in einem Moonbeam/Burrito passen 133 kröten das entspricht zurzeit 2000 slots
Vorschlag: Wen es realistisch währe würden da mind 500 - 1000 reinpassen einen Ganzen van voll mit kröten
Der punkt ist einfach das dass Inventarsystem angepasst werden sollte da es zurzeit garkeinen Sinn ergibt mit dem Größen verhältniss. Zudem ergibt sich daraus auch kein vorteil sondern nur ein Höheres Risiko und man verliert mehr wen man z,b 10kg meth dabei hat und erwischt wird.
Editiert:
Zum vergleich das ist ein Alice pack das sich nun jeder mal die größe des Rucksacks vorstellen kann.

03.05.2017, 04:18
Finde ich gut hoffe die machen das auch
03.05.2017, 06:39
Ihr habt nur kein Bock, nach 16 Kröten ans Auto zu gehen xD
Inventar is schon so cool, wie es ist. Wenn du deinen Van draußen lassen musst weil er voller Meth ist, dann ist das so. Er kann eventuell hochgenommen werden - das ist doch der Reiz daran.
Falls euch aufgefallen ist sollte mit dem Update das Methkochen schwieriger gemacht werden, damit mehr Aufwand betrieben werden muss. Das hier würde es ja wieder einfacher machen..
03.05.2017, 07:55
Entweder die Größe des Inventars der Autos anpassen, oder LKW zum Kauf zur Verfügung stellen, die mehr Kapazität haben als der Moonbeam.
Finde es schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt sich etwas wesentlich größeres als den Moonbeam anzuschaffen.
03.05.2017, 08:29
Auto Inventar finde ich auch ok nur den Rucksack finde ich etwas zu klein, 50 Platz mehr oder so wären gut da durch das Smartphone auch wieder Platz verloren geht.
Vorschlag wäre das in einen Rucksack passen sollten:
1 Alicepack
1 Smartphone
1 Kochequipment
15 Toilettenreiniger
15 Ephi
15 Batterien
1 Verbdandskasten
1 Repairkit
LKW wären auch cool da sie ja größer(damit auch auffälliger) und langsamer sind. Wer das Risiko eingehen will damit Frösche oder so zu fangen
Ich würde ich cool finden.
04.05.2017, 01:47
Mia Meyers schrieb:Inventar is schon so cool, wie es ist.
Ist es auch und so sollte es auch bleiben. Du kannst ein Spiel schlecht mim RL vergleichen..
In Echt kannst du auch nicht diene AK-47 unter deinem Pullover verstecken..
04.05.2017, 10:44
Ich denke man sollte in dem Fall schon unterscheiden ob nun das Inventar des Spielers oder der Fahrzeuge gemeint ist.
Das Inventar des Spielers finde ich auch in Ordnung, jedoch finde ich es nach wie vor schade, dass es keine wesentlich größeren Fahrzeuge wie den Moonbeam zu kaufen gibt.
Der LKW Führerschein hätte, wenn LKW zum öffentlichen Verkauf stehen würden ebenfalls einen weiteren Sinn, als nur für den Truckerjob.
05.05.2017, 19:54
Wird besprochen solange bitte abwarten .
Versschoben in Umsetzbar
05.05.2017, 21:39
Finde das Handy wiegt auch ne menge 10 Platz nimmt es weg ein Handy ::D
und die Kröten fiegen auch keine 12kg ::d
25.05.2017, 00:00
bin dafür
irgendwie ständig vom van zur karre zu laufen ist irgendwie net so cool 5-7 is ja okay aber momentan läuft man weit über 10
25.05.2017, 00:06
BIn zum Teil dafür.
Alice Pack Slots vergrößern
Inventar kann so bleiben.
25.05.2017, 12:03
Inventar selber kann aufjedenfall so bleiben. Der Alicepack könnte eventuell etwas angehoben werden von den Slots oder ggf. di9e Items ändern dass sie nicht soviel Slots wegnehmen. Ansonsten muss ich ehrlich sagen.. greift auf eure Fahrzeuge zurück, nutzt eure Hausinventare.
Dafür gibt es das ja.
28.05.2017, 17:24
#push
28.05.2017, 17:49
Also ich finde man sollte kleinere Dinge anpassen, das Smartphone sollte z.B. keine 12 Platz verbrauchen. Die Größe des Alicepacks ist auch in Ordnung, man sollte nur mal an eine Alternative zum Moonbeam nachdenken. 2000 Lagerplatz sind schön und gut, aber ich kenne einige Leute die 4 und mehr Moonbeams haben um das Zeug zu lagern, das geht ja auch irgendwann an die Serverperformance.
Wie wäre es wenn man wie in diesem Thema hier: Lagerhallen / Trucks wirklich mal einen Truck einführt, der deutlich mehr Platz hat, aber halt nen Batzen Geld kostet.
So hat man weniger Autos auf dem Server rumstehen, User die das Risiko eingehen wollen mit so einem Gefährt zu farmen können dies tun und sparen sich mehrere Fahrten