[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department | Henry Clark

von Henry stresemann 19.09.2019 2 Antworten 178 Aufrufe
Geschlossen
Henry stresemann

19.09.2019, 20:44

Henry Clark

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 19.09.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige bei den Weazel News gelesen und fand die geforderten Eigenschaften passen sehr Gut zu mir.Da ich auf der Suche nach einem Staatlich anerkannten Beruf derzeit bin, kam diese Anzeige sehr passend.

Nun zu mir mein Name ist Henry Clark und ich bin mittlerweile in meiner 27. Visums Stufe angekommen, in dieser Zeit habe ich auch schon einiges erlebt, ob es Höhen sind, oder auch Tiefen. Angefangen hat es als Fischer im Hafen, ich habe mir meine erste Angel gekauft und Versuchte mich den ein oder anderen Fisch zu fangen, allerdings merkte ich schnell das dieser Beruf nichts für mich ist.
Also machte ich mich weiter auf die Suche nach einem Job wo man Täglich was erlebt und wo eventuell auch mal etwas Aktion ist!
Leider traf das mit dem "Aktion" nicht auf meinen Beruf zu, ich wurde nämlich Gärtner.
Diesen Beruf übte ich eine Zeit lang aus und er machte mir auch Spaß, klar war es an manchen Tagen auch mal nicht so Cool bei Strömenden bei irgendwelchen Leuten im Garten rum zu krabbeln und Blumen zu pflanzen, aber nun Gut es war mein Job.
Eines Tages wurde, ich darauf angesprochen, ob ich nicht lieber mehr Geld verdienen möchte und vor allem schneller, das Angebot ließ ich mir nicht entgehen und ich arbeitete für den Herren eine Zeit lang, irgendwann kam die Polizei zu mir und meint es sei ein Naturschutzgebiet, was ich den hier zu suchen habe, ich klärte die Herren auf und Sie meinten, es sei illegal die Kröten aus dem Naturschutzgebiet zu entwenden, da diese für die Drogen Herstellung in Los Santos nötig sind. Also wanderte ich erstmal in den Knast für einige Zeit, ich machte mir während meinem Aufenthalt im Knast ein Kopf und überlegte, ob ich, sobald ich hier raus bin weiter diese Schiene fahren möchte oder doch wie eigentlich geplant auf die legale Schiene gehe, naja ich entschied mich bedauerlicher weiße erstmal für die Schiefe Laufbahn. Ich verdiente mein Geld durch den Verkauf von Meth und anderen Drogen, ich musste in dieser Zeit auch SEHR oft in den Knast, was mich zu diesem Zeitpunkt aber nicht wirklich interessierte, was ich heute bereue!
Da es mir viele Steine, in den weggeworfen hat den ich eigentlich gern gehen wollte, nun bin ich schon seit einiger Zeit Clean und habe nichts mehr mit den oben genannten Drogen zu tun. Ich möchte mein Leben verändern und die ersten Schritte habe ich dafür auch schon getan, und zwar von dem ganzen illegalen Substanzen und Gegenständen Abstand zuhalten. Auch habe ich zu einigen meiner alten "Freunden" den Kontakt abgebrochen da diese mich immer wieder überreden wollten.
Nun bin ich einige Zeit schon Legal in Los Santos unterwegs und würde gern für den Staat kämpfen und gegen die hohe Kriminalität in Los Santos!
Daher kam die Anzeige des LSPD passend für mich um noch einen weiteren Schritt in ein Positives leben zugehen.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine baldige Einladung zu einem Persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Henry Clark

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Keine Ausnahmen) 20
Mindestlevel

5 27
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden! Ihr Name muss zu erkennen sein!)
Im Anhang zufinden.:thumbup:
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. :thumbup:
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

------

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. :thumbup:
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. Nicht Vorhanden
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.:thumbup:
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten.:thumbup:
Forum Aktivität im Forum.:thumbup:
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.:thumbup:
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter.:thumbup:

OOC:

Mein Name ist Dustin bin 20 Jahre alt und verbringe in meiner Freizeit sehr gerne meine Zeit auf GVMP, bzw generell am PC. Am Wochenende bin ich öfter mal unterwegs und unternehme was mit Freunden, Aktiv bin ich nun auf GVMP seit Juli 2017.

Lizenzen

S1KE1337

19.09.2019, 21:02

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Herr Clark,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

19.09.2019, 22:35

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Clark,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene des LSPD.

ecwo7hdj.png