19.09.2019, 21:39
Ich finde das Aktuelle System zu LSC nicht Wirklich Spieler freundlich
Dass man an einer Schlange warten muss um dran zu kommen und nicht weg gehen darf sowas ist nicht Real
Dazu kommt das man nach stunden langen anstehen, nicht Wirklich sicher sein kann wie teuer es wird da ´´die Maschine´´ den preis berechnet und nicht der Mitarbeiter
Man muss sich also ein Tag in der Woche aussuchen um sich fast bzw. den ganzen Abend Zeit nehmen um sein Auto zu tunen?!
Dazu kommt das es tage gab wo keiner LSC da ist?!
Wieso Kann man sein Auto nicht an einem Empfang (Automat oder so im) abgeben und ein Auftrag draus machen?
Man hätte eine art Ticket System machen können wir im Support nur halt im LSC und sein Auto abgeben in der Jeweiligen Werkstadt
Wen dann der Zweite Leute da sind in der Werkstadt kann der eine das Tagesgeschäft machen sprich die schlange abarbeiten und der andere
das Ticketsystem ich meine der Server raubt so oder so schon sehr viel zeit und für die Leute die nicht so lange am tag online sind
ist es unmöglich ihr auto zu tunen das kann doch so nicht gewollt sein
mfg
24.09.2019, 00:29
Moin servuuus,
gib der Fraktion doch ein paar Tage Anlaufzeit. Wer während der ersten Tage und während des massiven Andrangs meint, unbedingt sein Fahrzeug tunen zu müssen, der ist selbst schuld und sorgt dafür, dass es dieses Problem überhaupt gibt.
Der Andrang wird sich irgendwann legen und die Fraktion einiges an Memberzuwachs und somit an Kapazität erlangen.
Wir können leider nicht jedem User persönlich ins Gewissen reden, dass er, auch wenn das Tuning nun verfügbar ist, nicht sofort nach einem neuen Seitenspiegel für seinen Faggio geiern muss. Die Scharade hat jetzt fast ein ganzes Jahr ohne Tuning funktioniert... Eine Woche mehr oder weniger macht da keinen signifikanten Unterschied.
Bisschen das Hirn einschalten und dann ist die Warteschlange auch umgangen. Vielleicht gibt's ja auch ne Lösung im Rollplay, oder so....
Cheers
24.09.2019, 00:36
Also mittlerweile gibt es eine Warteliste beim LSC.Damit werden erstens die Warteschlangen vermieden und zweitens die Unfallgefahr.Ich selber war dreimal Kunde beim LSC.Es dauerteben bis ein Auto getuned ist und ich finde di Leute vom LSC geben sich mühe und machen gutes RP vor allem nehmen sie sich zeit und zeigen was man für möglichkeiten hat.
24.09.2019, 05:08
Ryan schrieb:Moin servuuus,
gib der Fraktion doch ein paar Tage Anlaufzeit. Wer während der ersten Tage und während des massiven Andrangs meint, unbedingt sein Fahrzeug tunen zu müssen, der ist selbst schuld und sorgt dafür, dass es dieses Problem überhaupt gibt.
Der Andrang wird sich irgendwann legen und die Fraktion einiges an Memberzuwachs und somit an Kapazität erlangen.
Wir können leider nicht jedem User persönlich ins Gewissen reden, dass er, auch wenn das Tuning nun verfügbar ist, nicht sofort nach einem neuen Seitenspiegel für seinen Faggio geiern muss. Die Scharade hat jetzt fast ein ganzes Jahr ohne Tuning funktioniert... Eine Woche mehr oder weniger macht da keinen signifikanten Unterschied.
Bisschen das Hirn einschalten und dann ist die Warteschlange auch umgangen. Vielleicht gibt's ja auch ne Lösung im Rollplay, oder so....
Cheers
100 % richtig deine Aussage ![]()
![]()
![]()