[Eingeladen] Bewerbung um Wiedereinstellung DN 673 Lexie Grey

von Lexie Grey 19.09.2019 2 Antworten 268 Aufrufe
Geschlossen
Lexie Grey

19.09.2019, 22:05

Alexandra (Lexie) Caroline Grey

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Los Santos 19.09.2019

Bewerbung um Wiedereinstellung der Dienstnummer 673

Sehr geehrter Herr Müller

sehr geehrter Herr Burrows,

hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department.

Ich war vom 11.11.2018 bis zum 30.06.2019 mit Leib und Seele Cop. Als ich damals eingestellt worden bin, war ich überglücklich und wusste, dass ich nichts anderes machen wollen würde. Nach knapp 7 Monaten Dienstzeit bin ich leider an meine zeitlichen Grenzen gekommen. Für die Verantwortung die ich hatte, sowohl als Ausbilderin und Detective, als auch als Leiterin der Presseabteilung, reichte meine Zeit nicht mehr aus. Viele Umstrukturierungen in meinem Leben machten mir einen Strich durch die Rechnung und ich entschied mich, das PD hinter mir zu lassen und eine Auszeit zu nehmen, um mein Leben wieder zu regeln.

Jetzt, ca 3 Monate später, kann ich behaupten, dass ich genau dies getan habe und mir wünsche, in den Staatsdienst zurückkehren zu können. Ich möchte wieder ein Teil des LSPD sein. Mir fehlt die Arbeit, die Struktur, das Team und das Adrenalin, welches man immer wieder gespürt hat. Die Arbeit ist jeden Tag anders. Jeden Tag erlebt man neue Einsätze, lernt neue, super ausgeklügelte und intelligente Ausreden kennen. Und natürlich muss man sich auch beinahe jeden Tag mit den gleichen Kandidaten auseinandersetzen, aber selbst das fehlt mir.

Ich gebe zu, ich war erst skeptisch. Sollte ich nicht lieber etwas neues ausprobieren und gerade jetzt die Zeit und Chance nutzen? Aber jedes mal wenn ich an andere Optionen gedacht habe und die in Betracht gezogen habe, habe ich mir überlegt: Nein. Ich bin Cop.

Ich bin kein Agent, kein Fahrlehrer oder Medic. Ich möchte beim LSPD sein, bleiben und irgendwann mal glücklich mit meinem Sternchen auf der Brust, in einem Schaukelstuhl, in Erinnerung an tolle Kollegen und Jahre, sterben. So sieht mein Lebensplan in etwa aus. Und ich hoffe, dass Sie mir die Chance geben mein Können erneut unter Beweis zu stellen.

Ich habe wieder die Zeit und immer noch die Motivation für das PD zu arbeiten und hoffe auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Lexie Grey

DN 673

Anforderungsprofil

Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung.Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.Regelmäßige Onlinezeiten.Aktivität im Forum.Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.

Mindestalter (OOC)
18 Jahre (Keine Ausnahmen) 24
Mindestlevel
5 26
Lizenzen

Fraktion -
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund LSPD Juni 2019 (freiwillig verlassen) Rang 9
Technische Voraussetzungen HS und TS vorhanden
Grundwehrdienst Note 6
Weiteres
Aktivität täglich 4-5 Std (je nach Dienst) Wochenende mehr
Forum aktiv
Blacklist nicht vorhanden
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 344

OOC: Saskia, 24 (bald 25) aus Berlin, frisch umgezogen und endlich wieder Zeit für RP! Immer noch Erzieherin in einer Kita mit Leib und Seele, kenne dezent viele Kinderlieder und Reime, die ich auch als Lexie gerne mal im Streifendienst droppe.

7 Likes
S1KE1337

19.09.2019, 22:10

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Frau Grey,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

21.09.2019, 00:14

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Frau Grey,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Corporal
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Mary Cunningham
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Corporal
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png