[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEI DEM LSPD
20.09.2019, 21:08
Ahmed Iwanow
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 20.09.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Mein Name ist Ahmed Iwanow, ich bin 18 Jahre jung und hiermit möchte ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bewerben.
Ich bin vor 7 Jahren in Los Santos eingereist und mein Ziel war es hier ein neues Leben zu beginnen. Als ich am Flughafen angekommen bin habe ich mir beim Händler einen Roller gekauft und war nach der Suche nach einem Job. In kurzer Zeit wurde mir von mehreren Personen die ich nicht kannte angeboten das ich in ihr Business kommen könnte, ich dachte mir wieso nicht weil es ist ja schnell verdientes Geld wie es mir erklärt wurde und bin somit bin ich auch ins Business beigetreten. Nach einigen Monaten ist es mir bewusst gewesen das ich in die Falsche Richtung geraten bin und garnicht etwas Kriminelles anfangen wollte. Ich lernte in der Zeit die dunkle Seite von Los Santos kennen. Somit habe ich auch das Business/Ug verlassen und bin durch ihre Stellenanzeige in der News App auf Sie aufmerksam geworden. Es war immer schon auch als Jugendlicher mein Ziel dem LSPD beizutreten nur nie hatte ich die Chance leider. Also habe ich mich beschlossen endlich meinen Traum zu erfüllen und mich beim LSPD zu bewerben. Oftmals wenn ich alleine am Abend am arbeiten bin mache ich mir Sorgen um mein Leben und hoffe das ich Gesund nach Hause komme, weil eine sehr hohe Kriminalitätsrate in Los Santos herrscht, deswegen würde ich Täglich etwas dagegen tun damit die Bürger in Los Santos sich wohl fühlen und ohne Angst oder ähnliches in Ruhe arbeiten gehen könnten. Ich finde das ich geeignet für den Beruf als Polizist wäre da ich eine Teamfähige Person die mit Motivation alle Befehle ausführen würde und bei stressigen Situationen bewahre ich meine Ruhe und habe einen klaren Kopf.
Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und würde mich freuen wenn ich zu einem positiven Gespräch eingeladen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Iwanow
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre √ |
| Mindestlevel |
7 √ |
| Lizenzen |
|
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
SixNine 69 (freiwillig verlassen) √ |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. √ |
| Grundwehrdienst | Noch keinen aber wird bei Bedarf nachgeholt. √ |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. √ |
| Aktivität | Täglich mehrere Stunden und am Wochenende mehr. √ |
| Forum | Aktivität im Forum. √ |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. √ |
OOC Teil:
Ich heiße Denis bin 18 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich verbringe viel Zeit auf GVMP da es mir Spaß macht und das Roleplay mir hier gefällt und bin Selbstständig.
21.09.2019, 00:12

Sehr geehrter Herr Iwanow,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

24.09.2019, 21:52
Sehr geehrter Herr Iwanow,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.